Ansichten eines MM-Verkäufers - Prolog

maddrax78

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
6
Hello Leute, habe schon sehr lange nichts mehr geschrieben, da ich einfach keine Lust/Zeit oder einfach nur Spielen wollte. Ausserdem muss ich auch nebenbei arebietn gehen, um mir die GA leisten zu können.

Warum ich heute was schreibe ? Nun weil ich grad nichts anders/bessers zu tun habe.

Bin dezeit in der Finalrunde meines Urlaubs denn ich zwar nicht woanders verbracht habe als zuhause, aber manchmal sollte man sich halt doch was anders vornehmen, als zuhause Urlaub zu machen. Habe in den 1 1/2 Wochen Mo one lives forever 2 fertiggespielt, nebenbei habe ich ein bisschen Condemend 2 auf der XBOX 360 gespielt, war im Tiergarten Schönbrunn und leider nicht auf der GC. Leider weiss ich bis jetzt noch nicht, ob es nächsten Jahr überhaupt möglich ist, weil es anscheined die Verantwortlichen zusammenbringen werden, zwei halbe Messen für Spieler, in Deutschalnd zu etablieren.

Hoffe das ich noch Dark Knight im Kino anschauen kann, ansonsten werde ich die letzten vier Tage noch in Ruhe verbringen.

Ab Montag werde ich versuchen, jeden Tag einen Blog zu schreiben, schauen wir mal, was daraus wird.

Mit freundlichen Grüßen aus Österreich

maddrax78
 
Zurück