AoE III: Fehler bei der Installation

Calvin

Gelöscht
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe heute mal wieder aoe3 aus einer Schachtel gekramt und wollte es auch gleich installieren.
Doch leider funktionierte dies nicht, da folgende Fehlermeldung erscheint:

Fehler beim Lesen von Datei: c:\Programme\Microsoft Games\Age of Empires III\Sound\cinematics\08 A\Music.mp3 Überprüfen Sie ob die Datei existiert und ob Sie darauf zugreifen können.

Also ich habe in den Ordner nachgschaut und die Datei auch gefunden (Mit Doppelklick kam die Meldung, dass schon daruaf zugegriffen wird), aber was soll ich jetzt machen?

Vielleicht weiß ja wer weiter, und möchte mir helfen.
Wenn noch weitere Details benötigt werden, stelle ich diese natürlich gerne zur verfügung, nur habe ich gedacht, macht es wenig Sinn mein ganzes System aufzulisten, da das Spiel ja schon mal installiert war. (Auf dem selben Computer)

Danke im vorrauß, Timo ;-)

Edit:
Kennt vielleicht wer eine Seite, bei der ich Support zu dem Game bekomme? Dann würde ich mich dort mal gerne erkundigen ... weil ich will dieses verdammte spiel zocken - habe heuter wieder 3x versucht zu installieren, aber jedes mal die gleiche Fehlermeldung. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück