APB - All Points Bulletin: Massig Spielszenen im Video vom "Online-GTA"

GEIL... ist richtig gut gemacht, Grafik sieht auch nicht schlecht aus.... aber hab mal gehört das soll nur für PC und Xbox360 kommmen..?? :confused:

also irgendwie lese ich derzeit nichts mehr von einer Konsolenversion, dachte auch das es fuer PC, Xbox360 und PS3 kommen wuerde
sowohl auf der Seite des Entwicklers, bei EA, als auch auf der offiziellen Website liest man nur von einer PC Version und der anstehenden Beta auf dem PC.

im FAQ steht auch nur dies dazu:
Will there be console ports? Or a Linux or Mac client?

We’re evaluating opportunities for a console port of APB but there’s nothing concrete to announce at the moment. There will not be a Linux or Mac version of the game.

und dann gibts da auch noch diese News-Meldungen:
APB Not Cancelled For Xbox 360, Just Low Priority Right Now
und
APB Developers Open To PlayStation 3 Version

also scheint es wohl doch eine XBox360 Version zu geben, welche nur derzeit zurueckstecken muss und eine PS3 Version wird auch nicht voellig ausgeschlossen

ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt. auch wenn ich nicht weiss wie das mit den 100 Spieler pro Stadt und 100.000 Spielern pro Welt laufen soll. Kann man da staendig zwischen Staedten hin und her springen? Und wie laeuft das wenn man mit 20-30 oder 40 Mann mal was reissen will, in der Stadt aber schon zu viele Spieler sind, dann einfach in eine andere? gibts da denn keine Hauptquartiere oder dergleichen fuer seine "Gang"?
naja, mal abwarten wie es sich entwickelt und was man so zu lesen bekommt in naher Zukunft :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Viedeo finde ich super, die Grafik ist auch gut.
Ob das Spiel ein Erfolg wird, muss man abwarten.
Also die Mischung aus GTA und WoW scheint ja gut zu funzen.

Tolle Atmosphäre , soundtrack und gameplay.
RESPEKT! :hoch:

P.S.: Weiß jemand wie das lied heißt wennn ja soll ers mir als message schickn.
THX

wenn die Entwickler das Spiel so hinbekommen, wie es der Trailer zeigt wirds auf jeden Fall 'ne runde Sache :hoch:

Geiler Trailer man erkennt sogar an einigen stellen das man einige sachen von GTA 4 übernommen hat hoffentlich wirds so gut wie der Trailer.

der Trailer is echt geil das Spiel wird bestimmt lustig

1. Quartal ist ja glaub ich um hab ich was verpasst wird eig. noch daran gearbeitet? xD naja was mich bischen stutzig macht wenn man das mit so vielen online zockt was ist wenn einer dabei ist der einem voll gegen den strich geht kommt ja oft vor???

Da mich das Spiel überhaupt nicht interessiert, ist es mir egal ob ne Konsolenfassung kommt oder nicht.^^

wegen mir brauchen die das auch nicht auf die konsole bringen. das spiel gefällt mir soweit nicht und interessiert mich auch nicht besonders.

Sieht schrottig aus, Konzept gefällt mir nicht. Kurz, verständlich warum sich kein Publisher für die Konsole gefunden hat, weil sich keiner davon einen Gewinn verspricht.

Zurück