• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Aquanaut's Holiday - woher?

Bodominjaervi

Benutzer
Hi,
also Suchfunktion findet nicht zu Aquanaut und Holiday, also probier ichs hier.
Ich würd gerne Aquanaut's Holiday für die PS3 bestellen. Warscheinlich müsste es ein asiatischer Shop sein, im Ösiland und in Deutschland wird das Spiel ja noch nicht angeboten leider.

Kennt ihr asiatische Shops, die das Spiel führen und auch zu uns liefern? Danke im Voraus

EDIT: Oder vielleicht verirrt sich jemand vom cynamite.de Team in den Thread und kann mir beantworten, wo ihr euer Testexemplar gefunden habt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Bucht wollt ich eigentlich vermeiden, aber bin leider bei einem Shop nicht fündig geworden. Trotzdem großes danke :)

Hi,
also Suchfunktion findet nicht zu Aquanaut und Holiday, also probier ichs hier.
Ich würd gerne Aquanaut's Holiday für die PS3 bestellen. Warscheinlich müsste es ein asiatischer Shop sein, im Ösiland und in Deutschland wird das Spiel ja noch nicht angeboten leider.

Kennt ihr asiatische Shops, die das Spiel führen und auch zu uns liefern? Danke im Voraus

EDIT: Oder vielleicht verirrt sich jemand vom cynamite.de Team in den Thread und kann mir beantworten, wo ihr euer Testexemplar gefunden habt ;)

Hast du schonmal bei playasia.com geschaut. Die haben auch haufen Zeug.

Ja, bei playasia.com hab ich schon gestöbert. Die haben das Spiel auch, nur wird eben auch bei diesem Shop nicht in die EU geliefert. :/

Zurück