Arbeitsspeicher einbauen !!!

Sergei

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe mal ne frage .
ich habe 2 arbeitssticks von jemanden bekommen. Ich möchte gern die Sticks in mein Pc einbauen. Nun zu meiner Frage muss ich einfach pc aufschrauben und reindamit oder muss ich noch davor oder danach noch was machen??? Helft mir bitte. ICh nichts Ahnung:autsch:
 
Sergei schrieb:
Hallo ich habe mal ne frage .
ich habe 2 arbeitssticks von jemanden bekommen. Ich möchte gern die Sticks in mein Pc einbauen. Nun zu meiner Frage muss ich einfach pc aufschrauben und reindamit oder muss ich noch davor oder danach noch was machen??? Helft mir bitte. ICh nichts Ahnung:autsch:

Lies ma die letzte (oder vorletzte) ausgabe der PCPP... da is alles erklärt. aber eigentlich musst du nur den rechner ausschalten, aufmachen und ram reinstecken (hoffe du weisst wo er rein muss). vorher solltest du aber prüfen ob dein ram überhaupt mit deinem mainboard zurecht kommt.
 
Sergei schrieb:
Hallo ich habe mal ne frage .
ich habe 2 arbeitssticks von jemanden bekommen. Ich möchte gern die Sticks in mein Pc einbauen. Nun zu meiner Frage muss ich einfach pc aufschrauben und reindamit oder muss ich noch davor oder danach noch was machen??? Helft mir bitte. ICh nichts Ahnung:autsch:

Wenns der richtige Speicher ist (also DDR-RAM für entsprechende Boards, SD-RAM für ältere) und er sich ohne Gewalt einbauen lässt - ja.. RAM einbauen ist so ziemlich das leichteste was man an Aufrüstarbeiten machen kann.
 
Sergei schrieb:
Hallo ich habe mal ne frage .
ich habe 2 arbeitssticks von jemanden bekommen. Ich möchte gern die Sticks in mein Pc einbauen. Nun zu meiner Frage muss ich einfach pc aufschrauben und reindamit oder muss ich noch davor oder danach noch was machen??? Helft mir bitte. ICh nichts Ahnung:autsch:
Vielleicht vorher zur Erdung noch einen Heizkörper anfassen, aber ansonsten ist es ganz einfach!
PC auf, RAM rein, PC wieder zu!
 
Jo danke dachte man muss noch was machen. UNd erst fragen ist besser sofort loslegen oder nicht.


mir fällt gerade ein das in der pc powerplay september 2006 , DIE ICH HABE,alles drinsteht:ugly::ugly::ugly::autsch::autsch:
 
Sergei schrieb:
Jo danke dachte man muss noch was machen. UNd erst fragen ist besser sofort loslegen oder nicht.


mir fällt gerade ein das in der pc powerplay september 2006 , DIE ICH HABE,alles drinsteht:ugly::ugly::ugly::autsch::autsch:

Hab ich doch geschrieben.
 
Zurück