• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Armed Assault 2

xTSSxPaco

Neuer Benutzer
Sagt mal ich könnte bald durch drehen...:autsch:
Die einen sagen Arma 2 ist exklusiv für den PC...:motz:
Die anderen sagen es kommt für XBOX 360 später im Juni...:motz:
Was ist denn jetzt richtig?
Bitte helft mir:(
MfG Paco

Keine Ahnung aber so kacke wie das Spiel ist, kann es gerne auf dem PC bleiben. Die Bugs usw. sollen ja die reinste Frechheit sein.

hmm davon habe ich noch nichts gehört...
aber joaa vielen dank für die info

Keine Ahnung aber so kacke wie das Spiel ist, kann es gerne auf dem PC bleiben. Die Bugs usw. sollen ja die reinste Frechheit sein.
Und du denkst die können sie bis zu einem etwaigen Konsolentermin nicht ausmerzen?
Ich denke eher das dich das Spiel im Grunde nie wirklich Interessiert hat. Selbst auf dem PC haben solche Taktikshooter eine Recht Überschaubare Fangemeinde, bei den Konsoleros geht sie ja fast gegen null.
Einerseits schreibst du "so kacke wie das Spiel ist", dann wieder "sollen ja die reinste Frechheit sein", woraus ich schließe eine eigene Meinung zu dem Titel hast du dir nicht gemacht.:rolleyes:
Bugs sind immer Unschön, jedoch werden sie zu Oft gerade von Leuten kommentiert die auch ohne Bugs keinerlei Interesse an dem Spiel gehabt hätten.
Für Fans der Serie trotz alledem den Kauf voll und ganz wert.

Pah, wer behauptet denn sowas? Okay, die KI macht schon ein paar Fehler, aber sonst läuft das Spiel sehr gut. Nur an der Performance sollten sie noch ein bisschen schrauben. Der Hardwarehunger ist im Moment noch etwas hoch, aber mit dem Problem hatten ja Operation Flashpoint und Armed Assault auch zu kämpfen.

wisst ihr denn ob das game auch für xbox 360 erscheint??
mich interessiert das game sehr...
rege mich schon so auf das OPFDR erst im herbst erscheint:autsch:

Zurück