• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Armed Assault

Also da ich meinen neuen PC habe wollte ich mir mal das Spiel zulegen bin mir aber noch etwas unsicher da ich gelesen habe das ArmA nich Core 2 Duo (Dual-Core) fähig ist, stimmt das? Kann man es mit den neustem Patch gut spielen oder lieber die Finger weg lassen? Danke!

An deiner Stelle würde ich warten bis mehrere Patches erschienen sind.
Mit dem aktuellen Patch läuft es zwar etwas besser, aber so ganz sauber will es einfach nicht laufen.

Aber sei gewarnt, das Spiel ist im Vergleich zu Operation Flashpoint knüppelhart!

tikiwuku schrieb:
An deiner Stelle würde ich warten bis mehrere Patches erschienen sind.
Mit dem aktuellen Patch läuft es zwar etwas besser, aber so ganz sauber will es einfach nicht laufen.

Aber sei gewarnt, das Spiel ist im Vergleich zu Operation Flashpoint knüppelhart!

Ich habe OPF nie gespielt (ok die Demo auf meinem alten PC) geht OPF überhaupt auf XP, auf amazon.de steht das es nur Windows 98, Me, NT, aber kein XP.
Würde ArmA jetzt mit meinem Core 2 Duo laufen oder nicht? Danke für die Antwort!

Sicher läuft es, im Internet hat einer sogar denselben PC wie du und bei dem läufts doch ganz gut.
Also wirst du wahrscheinlich keine Probleme haben.
Und Operation FLashpoint läuft unter WinXP problemlos.

tikiwuku schrieb:
Sicher läuft es, im Internet hat einer sogar denselben PC wie du und bei dem läufts doch ganz gut.
Also wirst du wahrscheinlich keine Probleme haben.
Und Operation FLashpoint läuft unter WinXP problemlos.

Dann kann man diese Aussage also vergessen (letzte)? Weil mich würde ArmA schon reizen, aber wenns dann wegen meinem Core 2 Duo Probleme geben würde..wäre das garantiert nicht so der Renner, im eBay gibts ArmA für 15-20€; deswegen habe ich einen Kauf in betracht gezogen.

Er hat sicherlich keine Probleme, wäre auch ziemlich dumm vom Entwickler, AA nicht Dual Core fähig zu machen. Ich hab auch einen, und es läuft ohne Probleme.(Demo)
Und kauf AA lieber nicht bei Ebay, meistens ist es gebraucht, und dann kannst du nicht im Internet spielen, was auch den Reiz von Armed Assault ausmacht.

911_Emergency schrieb:
Also da ich meinen neuen PC habe wollte ich mir mal das Spiel zulegen bin mir aber noch etwas unsicher da ich gelesen habe das ArmA nich Core 2 Duo (Dual-Core) fähig ist, stimmt das? Kann man es mit den neustem Patch gut spielen oder lieber die Finger weg lassen? Danke!

Auch wenns n bissl spät kommt ich hab nen AMD 64 3200+, 1gig RAM, ne 7600GS und es läut bei guter grafik recht flüssig nur wenn ich ma n bissl schnell durchs gebüsch fahre ruckelt e bissl

Zurück