• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Army of Two: Demo für Xbox 360

SB.RETURNS

Bekanntes Gesicht
Website
www.videogameszone.de
Cool, werde ich mal reinschauen ! :hoch::) Ich hoffe, dass es diese Demo wirklich geben wird und nicht nur eine Ente gewesen ist. Das Game soll ja net so toll sein, daher werde ich es mir eh nicht kaufen. Aber ne Demo zum reinschnuppern ist mal was feines..

Ich werd mir auch mal die Demo Ziehn^^ Wenns mir gefällt, hol ich es mir vom Ausland aus belgien^^
da ists nähmlich schon draußen^^

Wann kommt das Spiel jetzt eigentlich raus? Der Release-Termin wurde ja ständig verschoben, sodass ich total den Überblick verloren habe.... :confused::confused::confused:

Danke im voraus

Oh, das hab ich wohl verschlafen... :autsch::autsch::autsch:
Hat es denn von euch schon jemand??
Wenn ja, dann wüsste ich gern eure objektive Meinung.

Ja habs schon länger für PS3, muss sagen das es im Coop Modus echt spaß macht, alleine ist es eher langweilig weil dann der Computer fast alles alleine macht

Die Grafik ist Top, kann man nicht viel dran aussetzen, die KI ist echt genial gemacht
Leider ist es etwas zu kurz, nur 6 Missionen:runter:

Im großen und ganzen ist es echt ein super Spiel:hoch:

hab mir das game ma für ein wochenende ausgeliehen.
Muss sagen das ich mich wirklich tierisch drauf gehfreut hab und dann doch eher enttäuscht wurde.

Im Coop war es recht spaßig aber allein is es sehr öde weil man seinem partner nur schlecht befehle geben kann.
Die grafik is jetzt auch die der überreiser da es an detail fehlt beim leveldesign wie an den gegnern.
Die spielzeit is viel zu kurz ca. 6h bei coop noch weniger. Und das mit dem waffen pimpen wird nach der zeit sehr nervend und macht auch nich viel sinn vorallem da die updates zu viel geld kosten und man es min 10 mal durchspielen muss um ma annärend alle ausprobiert zu haben(vorsicht!!! Railgun is das geld absolut nich wert!)
Alles in allem kann man es sich ma ausleihen und mit nem kollegen durchzocken aber sonst is es die 60€ nich wert...leider.
Echt schade das nich mehr draus gemacht wurde. Aber wie ich EA kenn wird nächstes jahr dann eh wieder ein neuer teil rauskommen dann sehen wir mal weiter.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die nächste Woche auch im PSN Store??? Möchte auch gerne mal Ao2 anzocken. :D

vorsicht!!! Railgun is das geld absolut nich wert

Also ich habe das Spiel für PS3 und finde keine Railgun! Wo ist die? oder meinst du mit Railgun, die Minigun M134?

P.S:
Das Spiel braucht man nicht 10mal durchspielen um alle waffen zu tunen! Ich habe einen kleinen Trick um an viel geld zu kommen ^^...Spielt einfach die Mission "China" ...jagt die Brücke hoch (bekommt man 30000$) und spielt bis zum nächsten Savepoint "Staudamm". So da wird dann gespeichert und nun beendet ihr die Mission und macht das immer so weiter....wenn ihr diese Tortur so ca. 5mal meistert habt ihr 150.000$ und wenn ihr öfter spielt, dann eben mehr ^^...ein kleiner netter trick ....klappt auch im Coop und Online-Coop

Wieso steht in der Überschrift wenn das Spiel bei euch nicht anstaubt...? Soll das heißen das es nachm durchspielen langweilig wird? Ich habs schon min 5 mal durch und es bockt immer noch wie am Anfang sowohl im Koop als auch allein und 2ens bockt manchmal sogar mehr, weil die KI das macht was ich will im gegensatz zu meinem Cusor(der blickts auf keinem Meter). Wie auch immer Verdammt geiler Taktik Shooter mit coolen Charakteren und Sprüchen darf man sich nicht entgehen lassen.:hoch:

Demo is immer gut, ich spiel so ziemlich alles an (außer RPGs und Fußball), man weiß ja nie was man so verpasst ;)

@KeNnY-90

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich blamiere aber: Was ist ein bzw. dein Cusor?

Hat schon jemand nachgeschaut ob die Demo schon auf dem Marktplatz erschienen ist?

Hat schon jemand nachgeschaut ob die Demo schon auf dem Marktplatz erschienen ist?

Ich habs noch nicht gewagt, weil Microsoft angeblich bei XBox-Live Wartungsarbeiten durchführt und und dieser Dienst kaum bis gar net läuft. Hab ich gestern gelesen. Entweder war das hier bei Cynamite oder woanders. Ich schau nochmal nach und wenn ich die Quelle gefunden habe, stell ich diesen Link hier rein. :)

Die Demo ist jetzt auf dem Ami Marktplatz.Ich habe versucht die Kampagne auf Splittscreen zu spielen, geht aber nicht.Ist wohl nur eine online Demo.

Zurück