Army of Two

perwerz

Benutzer
Was haltet ihr von diesem Titel?
Wie vielversrechend hört er sich an?

Sehr vielversprechend!

Also die Vorschau in der letzten Play war schon ziemlich beeindruckend...glaube schon das das Spiel richtig gut werden kann.

Da muss ich dem Jacky zustimmen. Sah bisher astrein, was ich gesehen habe. Auch dieses Team-Gameplay hat mir im Ansatz gefallen. Mal sehen, was die ersten Tests bringen werden. Da müssen wir uns aber noch lange gedulden, aber gut Ding will ja auch Weile haben. ;)
Traue dem Titel jedenfalls ganz Großes zu...!

Denk ich auch.
Welches Feature spricht euch bei dem game am meisten an?

das team-feature macht für mich das spiel irgendwie lebendiger.ich fänds klasse,wenn mich mein partner auf bestimmte art und weise unterstützt und wenn ich mal mist gebaut habe wenn ich allein gespielt habe,er mich auch zurechtweist.

ich hoffe nur,dass der titel behält,was er verspricht,denn bis jetzt sieht für mich das alles nach der action-referenz aus!

Das Game macht mom einen sehr guten Eindruck, aber ist wohl sehr auf Action getrimmt. Könnte vielleicht ganz gut werden. Grafisch macht der Titel auch schon wa hin. Also mom 3.5/5 auf Hype.

Army Of Two

Ich denke mal das wenn die Team KI einiges Leisten kann wie z. B.: wenn ein Gefacht statt findet und ihr euren Teamkameraden vorher einmal angeschossen habt sagt er euch das ihr dieses mal besser Zielen sollt, auserdem soll die KI des Parterns lernfähig sein, soll heißen er passt sich eurer Taktik an und soll wie ein Menschlicher Mitspieler sein. Freu mich jetzt schon auf das Game gibt es eigentlich einen Release-Termin (auser irgendwann 2007)?

EDIT: Man sieht doch alles aus der Ego-Perspektive, oder?

911_Emergency schrieb:
Ich denke mal das wenn die Team KI einiges Leisten kann wie z. B.: wenn ein Gefacht statt findet und ihr euren Teamkameraden vorher einmal angeschossen habt sagt er euch das ihr dieses mal besser Zielen sollt, auserdem soll die KI des Parterns lernfähig sein, soll heißen er passt sich eurer Taktik an und soll wie ein Menschlicher Mitspieler sein. Freu mich jetzt schon auf das Game gibt es eigentlich einen Release-Termin (auser irgendwann 2007)?

EDIT: Man sieht doch alles aus der Ego-Perspektive, oder?

Ego-Perspektive? Nö, ist doch 3rd Person wenn ich mich nicht irre.

Army of Two klingt für mich wie ein traum der wahr wird.

Wenn die Entwickler alles das was sie da vorhaben wirklich so umsetzen können, wird dieser titel einer der bestenKoop. Ego-shooter für die PS3.

Auf dieses game freue ich mich besonders!!

Wird sicherlich eines der BESTEN "Zweispieler Coop Hauptmission" Games werden!

Was sagt ihr?

Glaive schrieb:
Auf diese game freue ich mich besonders!!

Wird sicherlich eines der BESTEN "Zweispieler Coop Hauptmission" Games werden!

Was sagt ihr?

Army of two ist einer meiner Geheimfavoriten. Es steckt ein rießiges Potential in diesem Game. Die Grafik ist recht hübsch und das Gameplay überzeugt schon jetzt. Zur Story gibt es leider noch nicht sehr viele Infos, nur, dass es sich bei den beiden Protagonisten um Söldner handeln soll. Also ich hoffe es wird ein richtiger Kracher!!!!!!!:hoch:

Zurück