triplealex
Erfahrener Benutzer
ich hols mir auch auf jeden fall
und online machts noch mehr spaß
und online machts noch mehr spaß
http://xbox360.ign.com/objects/825/825894.html360_gamer schrieb:was is denn das fürn spiel? noch nie was von gehört?? kommt das für Xbox 360?? oder für weches System??? klärt mich mal bisle auf bitte danke :-)
360_gamer schrieb:was is denn das fürn spiel? noch nie was von gehört?? kommt das für Xbox 360?? oder für weches System??? klärt mich mal bisle auf bitte danke :-)
Donald schrieb:
HeheSamael-SH0-to-5 schrieb:Ey, da warste ja schneller wie ich mit der Antwort, eine Unverschämtheit
Donald schrieb:Hehe
---
Ich weiß nicht, was ihr alle mit der Grafik von Army of Two habt. Imo siehts gar nicht sooo toll aus. Die Texturen sind teils recht schwach, das Wasser sieht auch nicht gerade überragend aus und alles wirkt irgendwie grobkörnig.
Sicher, es sieht gut aus, aber auch nicht der Überkracher...
The Darkness schrieb:Ich find das game echt cool.
Werds mir wenns rauskommt sofort holen.
911_Emergency schrieb:Also Army Of Two wird garantiert ein Knaller, alleine schon das man Geld (pder Punkte) für die Missionen bekommt und sich davon dann Waffenupgrades kaufen kann. Das 6. Bild stellt die komplett aufgerüstet SAW dar. das fünfte die Herzmasage falls einer stirbt. Die Bilder gibts hier
Shadow-one schrieb:Ich hoffe bloß, dass diese Features auch sinnvoll genutzt werden! Nicht, dass man sein Geld in die teure Aufrüstung seiner Waffen steckt, und diese dann im eigentlichen Sinne gar nicht benötigt, da es mit einer Standardbewaffnung ebenfalls schaffbar wäre! Aber ich bin sehr optimistisch, dass es diesbezüglich und im Allgemeinen ein sehr gutes next gen Spiel werden wird!
Genau genommen waren's zwei - ebenfalls im falschen Bereich (Sony)!dave! schrieb:(wenn sich schon ein Thread mit diesem Thema befasst möchte ich mich entschuldigen )