Army of Two

ich hols mir auch auf jeden fall
und online machts noch mehr spaß

Was ich bisher gesehen hab is echt ne Augenweide, mal hoffen, dass der spielerische Aspekt nicht zu kurz kommt.

was is denn das fürn spiel? noch nie was von gehört?? kommt das für Xbox 360?? oder für weches System??? klärt mich mal bisle auf bitte danke :-)

360_gamer schrieb:
was is denn das fürn spiel? noch nie was von gehört?? kommt das für Xbox 360?? oder für weches System??? klärt mich mal bisle auf bitte danke :-)

Kommt für PS3 und X BOX 360, is ne Grafikbombe und mit Buddyfeature (2 Söldner die sich gegenseitig unterstützen) und Actiongame, was schon jetzt die Fachleute begeistert (ok das gabs früher auch schon und dann sind einige Spiele Müll geworden, aber ich bin guter Hoffnung, das des nen Knaller wird soweit man es beurteilen kann :D ).

Samael-SH0-to-5 schrieb:
Ey, da warste ja schneller wie ich mit der Antwort, eine Unverschämtheit :D :ugly: :D
Hehe :p :D
---

Ich weiß nicht, was ihr alle mit der Grafik von Army of Two habt. Imo siehts gar nicht sooo toll aus. Die Texturen sind teils recht schwach, das Wasser sieht auch nicht gerade überragend aus und alles wirkt irgendwie grobkörnig.
Sicher, es sieht gut aus, aber auch nicht der Überkracher...

Donald schrieb:
Hehe :p :D
---

Ich weiß nicht, was ihr alle mit der Grafik von Army of Two habt. Imo siehts gar nicht sooo toll aus. Die Texturen sind teils recht schwach, das Wasser sieht auch nicht gerade überragend aus und alles wirkt irgendwie grobkörnig.
Sicher, es sieht gut aus, aber auch nicht der Überkracher...

Liegt wohl daran, das es sich bisher um Screens handelt (die ich trotzdem scho a bissl genioal find), in Bewegung solls echt endgeil sein, na ja nen richtig aussagekräftiges Video wurde uns, dem gemeinen Gamer-Mob noch ned präsentiert :(

oh die antwort kam aber rasch... Grafik sieht wirklich schonmal sehr nice aus.... und texturen find ich eigenltich teils sehr schön... die risse und Kratzer auf den Schienbeinschonern und der gesichtsmaske auf paar bildern sind doch der hammer..... also ich find das sieht schonmal klasse aus...

The Darkness schrieb:
Ich find das game echt cool.
Werds mir wenns rauskommt sofort holen.

Also Army Of Two wird garantiert ein Knaller, alleine schon das man Geld (pder Punkte) für die Missionen bekommt und sich davon dann Waffenupgrades kaufen kann. Das 6. Bild stellt die komplett aufgerüstet SAW dar. das fünfte die Herzmasage falls einer stirbt. Die Bilder gibts hier

911_Emergency schrieb:
Also Army Of Two wird garantiert ein Knaller, alleine schon das man Geld (pder Punkte) für die Missionen bekommt und sich davon dann Waffenupgrades kaufen kann. Das 6. Bild stellt die komplett aufgerüstet SAW dar. das fünfte die Herzmasage falls einer stirbt. Die Bilder gibts hier

Ich hoffe bloß, dass diese Features auch sinnvoll genutzt werden! Nicht, dass man sein Geld in die teure Aufrüstung seiner Waffen steckt, und diese dann im eigentlichen Sinne gar nicht benötigt, da es mit einer Standardbewaffnung ebenfalls schaffbar wäre! Aber ich bin sehr optimistisch, dass es diesbezüglich und im Allgemeinen ein sehr gutes next gen Spiel werden wird!:hoch:

Also das,was ich bisher gesehen und gelesen hab, wird das bestimmt ein lusitges und gutes Spiel! Man kann also hoffen...

Shadow-one schrieb:
Ich hoffe bloß, dass diese Features auch sinnvoll genutzt werden! Nicht, dass man sein Geld in die teure Aufrüstung seiner Waffen steckt, und diese dann im eigentlichen Sinne gar nicht benötigt, da es mit einer Standardbewaffnung ebenfalls schaffbar wäre! Aber ich bin sehr optimistisch, dass es diesbezüglich und im Allgemeinen ein sehr gutes next gen Spiel werden wird!:hoch:

Hoffe ich auch aber ich denke das man da alles ganz gut in der Blance hat es sieht viel versprechend aus. Kanns kaum erwarten bis es endlich drausen ist.

Tag alle zusammen.
Neben MGS4,RE5 und Killzone 2..... bin ich und ich denke auch ein paar andere leute an Army of Two sehr interesiert.
Hier ein Trailer der nicht viel preis gibt aber Freude bereitet

http://www.youtube.com/watch?v=vfeCsbTgPas

Ich freue mich wie ein Schnitzel auf das Game und vorallem auf den COOP-Part,zumal ich diesen als sehr gelungen ansehe und da,wie ich finde nicht genug COOP-spiele sich auf dem Markt befinden.

(wenn sich schon ein Thread mit diesem Thema befasst möchte ich mich entschuldigen:o )

Ist zwar nicht mehr der neuste Trailer, aber zur Vorfreude auf Army of Two reicht es alle Male!
Ich erhoffe mir auch sehr viel von diesem Game und freue mich schon darauf! Hoffe, dass die Missionen viele taktischen Möglichkeiten bieten und offen gestaltet sind! Soll heißen, keine linearen Vorgaben, sondern Erledigung nach eigenem Ermessen! Zudem erwarte ich eine next Gen würdige Grafik und einen großen Umfang sowie eine fesselnde Story! Dann kann eigentlich nur noch ein Spiel erster Güte herauskommen!:rolleyes:

Army of Two - eine schlechte "Rainbow Six Vegas"-Kopie?

Ich habe heute im Computer Bild Spiele magazin DVD ein video gesehen und dabei handelte es sich meiner meinung nach um einen Rainbow six vegas ähnlichen taktik shooter.Nämmlich ARMY OF TWO.Wer hats auch gesehen und weiss mehr davon?Sah interessant aus und ich würde gern mehr darüber erfahren.Also schreibt bitte rein wenn ihr was wisst.

ich würde das spiel gar nicht mit rainbow six: vegas vergleichen, da sie vom spielprinzip eher verschieden sind. bei army of two gibt es zwar auch die spielfunktion in der dir dein teamkolege hilft ( oder du ihm, da es ja ein helden-duo ist), allerdings legt army of two viel mehr auf action als vegas, welches ja ein tactic shooter ist

natürlich könnte ich mit meiner auffassung von army of two natürlich falsch liegen, da ich das spiel ja noch nicht gespielt habe und noch nicht sonderlich viel darüber weiß ( hab mal einen artikel in einer zeitschrift gelesen aber bischer noch keine bewegten spielszenen gesehen)

Zurück