Army of Two

FIDEL CASTRO schrieb:
Ich habe heute im Computer Bild Spiele magazin DVD ein video gesehen und dabei handelte es sich meiner meinung nach um einen Rainbow six vegas ähnlichen taktik shooter.Nämmlich ARMY OF TWO.Wer hats auch gesehen und weiss mehr davon?Sah interessant aus und ich würde gern mehr darüber erfahren.Also schreibt bitte rein wenn ihr was wisst.

ich will ja nicht meckern aber heißt es nicht : ARMY of TWO! Eine schlechte_ Rainbow Six Vegas kopie???]

NO_Limit schrieb:
ich will ja nicht meckern aber heißt es nicht : ARMY of TWO! Eine schlechte_ Rainbow Six Vegas kopie???]
Ist bereits korrigiert ;) und nebenbei habe ich den Thread in den richtigen Bereich verschoben, da Army of Two bisher nicht einmal für den PC angekündigt wurde und somit auch nichts im PC-Spiele-Bereich verloren hat.

Das es von einem genre mehrere Vertreter gibt ist klar. Das muss man erstmal sagen, diese "kopie"-geschichten nerven mich ehrlich gesagt, man sollte mal aufhören dauernd über ähnliche Spiele zu meckern. Es gibt tausend Fussballspiele, tausend Rennspiele, tausend Flugsimulationen, es liegt ind er Natur der Sache und über das meiste beschwert sich keiner, also sollte man bei anderen das auch lassen.

Nun zum Thema:
Army of Two ist ein Koop Spiel, ich würde das schon eher mit Kane & Lynch vergleichen als mit Rainbow Six. Army of Two hat mit Rainbow Six würde ich sagen 0 zutun.

Gut leute gut! Mehr wollte ich nicht wissen.Ich habe das video gesehen und das kam mir ähnlich wie RSV vor und dann wollte ich doch nur wissen.Das wegen habe ich ja den thread geöfnet.Um mehr drüber zu erfahren.Und was macht ihr?Ihr macht mich einfach fertig.:( :uff: :D :)

Zuletzt bearbeitet:
Nimm es locker!;) Army of Two ist ein cooler Titel und ich denk mal das manche das nicht toll fanden dass du es eine schlecht Kopie von RSV genannt hast, was der Titel auch überhaupt nicht ist! Ich auf jeden Fall freu mich schon drauf!:D

Ghost87 schrieb:
Nimm es locker!;) Army of Two ist ein cooler Titel und ich denk mal das manche das nicht toll fanden dass du es eine schlecht Kopie von RSV genannt hast, was der Titel auch überhaupt nicht ist! Ich auf jeden Fall freu mich schon drauf!:D
Ja ich habe die spiel szenen gesehen und war beeindruckt.Wollte dringend mehr über das spiel erfahren und wusste nicht wie ich das spiel beschreiben soll damit leute hier wissen welches spiel ich meine.Das mit RSV kopie nehme ich natürlich zurück.Also sorry leute.;) Das spiel sieht echt interessant aus aber wer weiss was dahinter steckt.

Zuletzt bearbeitet:
In welchen Land spielt Army of Two? Vielleicht der nahe Osten? Die Bilder sahen ganz dannach aus!

Ghost87 schrieb:
In welchen Land spielt Army of Two? Vielleicht der nahe Osten? Die Bilder sahen ganz dannach aus!
Ja könnte sein?Sah wirklich so aus.Mehr weiss ich leider auch nicht.Weiss jemand wann und für welche platformen das spiel rauskommen soll?

Platform weis ich und zwar Xbox 360 und PS 3 ob PC auch bedient wird weis ich jetzt nicht!

Ghost87 schrieb:
Platform weis ich und zwar Xbox 360 und PS 3 ob PC auch bedient wird weis ich jetzt nicht!
Nein, für den PC wurde Army of Two bisher definitiv nicht angekündigt. Scheint also mal wieder ein Spiel nur für Konsolen zu werden.

Moin, ich schnei auch mal rein!
Hab gestern zwei Ingametrailer der PS3Version gesehen und muss sagen, das es sehr geil aussieht, auch wenn sich die vielen Parallelen zu Gears of War, sei es in Grafik oder Spielablauf, nicht ganz verbergen lassen!
Gruß

Agent46 schrieb:
Moin, ich schnei auch mal rein!
Hab gestern zwei Ingametrailer der PS3Version gesehen und muss sagen, das es sehr geil aussieht, auch wenn sich die vielen Parallelen zu Gears of War, sei es in Grafik oder Spielablauf, nicht ganz verbergen lassen!
Gruß
Hättest du ja gleich die videos hier verlinken können.Damit wir uns auch mal anschauen können.:motz: :)

!dave! schrieb:
Jetzt ist der Packshot von Army of Two aufgetaucht....mir selber gefällt das titel-bild unglaublich gut.

sieht irgendwie cool aus....ich meine richtig cool!!!!

hier der link: http://www.tothegame.com/boxshot.asp?picnum=uk&id=5367
Jo, das sieht echt klasse aus. Mal sehen, ob die das hier in Deutschland 1:1 übernehmen. Wäre nicht das erste Spiel, wo das Covor geändert wurde. Aber etwas geheimnisvolles, hat das Bild schon;) .

Wann solls denn jetzt rauskommen? Ich hab im Mass Effect Thread gelesen dass es evtl schon im juli kommt!?

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich klingt der Titel auch ziemlich vielversprechend. Gerade die Grafik und die Kooperation der zwei Protagonisten reizen mich. Aber erst muss ich das Endprodukt sehen. Leider wurde öfters versprochen, eine KI vom feinsten zu entwickeln und daraus wurde nichts. Ich will kein Pessimist sein, aber lieber etwas pessimistisch sein und sich positiv überraschen lassen, statt hoffnungsvoll zu sein und später enttäuscht zu werden. Wer weiß, vielleicht wird EA uns doch noch (positiv) überraschen.

Vector schrieb:
Wann solls denn jetzt rauskommen? Ich hab im Overlord bereich gelesen dass es evtl schon im juni kommt!?

juni? ja juni 2008 vielleicht... der termin ist auf 2008 verschoben worden.genaueres ist nicht bekannt

Zurück