Assassin`s Creed Unity

Laut gamersglobal.de wurde die Entwicklung am DLC eingestellt und der Season Pass gestrichen. Die Seite beruft sich auf Gamestop als Quelle. Käufer sollen ein Ubisoft-Spiel nach Wahl erhalten, zudem erhalten alle Käufer der Konsolenversion die Arno DLC-Missionen gratis.

Eine Bestätigung steht aus.

Inzwischen ist der Pass allerdings auch nicht mehr auf xbox.com oder im Xbox One Store gelistet.

- - - Updated - - -

Nicht mehr erhältlich im SEN und auf Steam, ebenfalls nicht mehr bei gamestop.com. Viele andere DLCs wie diverse Helix Credits Packs sind ebenfalls nicht mehr erhältlich.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade lädt es den neuen Patch runter. Ein 2,7GB-Brocken. Na hoffentlich gehts dann mit der Performance nach oben...

Fortinbras' Aussage wurde jetzt offiziell bestätigt.
Allerdings wurde der große DLC "Dead Kings" nicht eingestellt, sondern wird allen Spielern bei Erscheinen kostenlos zur Verfügung gestellt. Season-Pass-Besitzer erhalten ein Ubisoft-Spiel nach Wahl.
Des weiteren hat sich Ubisoft offiziell für die massiven Performance Probleme durch ihre schlampige Arbeit entschuldigt.

find ich eine coole Sache ^^

Aber von den genanten Titeln habe ich fast alle schon.

Folgende Titel werden angeboten:

Watch Dogs
The Crew
Far Cry 4
AC4 Black Flag
Rayman Legends
Just Dance

... habe alle bis auf Crew und Just Dance -.-

werde mich wohl für the Crew entscheiden

find ich eine coole Sache ^^

Aber von den genanten Titeln habe ich fast alle schon.

Folgende Titel werden angeboten:

Watch Dogs
The Crew
Far Cry 4
AC4 Black Flag
Rayman Legends
Just Dance

... habe alle bis auf Crew und Just Dance -.-

werde mich wohl für the Crew entscheiden

Naja...irgendwie müssen die das The Crew an den Mann bringen. Ich kann aber auch mit dem Gratis-DLC nichts anfangen weil das Spiel für mich noch immer nicht spielbar ist.

Es ist traurig aber ich befürchte dass sich The Crew ordentlich verkaufen wird.

Bzgl. Unity bin ich mir nach den ganzen Wiedergutmachungsangeboten fast sicher dass wir nie einen Patch bekommen werden, der die Performance des Spiels nennenswert verbessern wird.

Schon der aktuelle Patch verbessert lediglich bestimmte Framerate-Drops im Spiel, an der durchschnittlichen Performance ändert sich jedoch nicht viel.

- - - Updated - - -

Bravo Ubisoft, jetzt ist ja alles wieder ok ...

Joke Post?

Bzgl. Unity finde ich es immer noch krass wie sehr es die deutsche Presse verkackt hat in den Tests auf die Probleme hinzuweisen. Mir kann niemand erzählen dass das weder unseren Testern noch den Leuten bei Ubisoft aufgefallen ist, wie viele Probleme es mit dem Game gibt.

88% in der GA, 90% bei den Maniacs usw. L-O-L!

Zuletzt bearbeitet:
Gut erkannt :D

Wenn mich das Problem betreffen würde, würde ich die kostenlosen Sachen auf jeden fall annehmen, ABER "verzeihen" würde ich Ubisoft dafür noch lange nicht, da müssen Sie erst zeigen, dass in Zukunft alles reibungslos läuft und sowas nicht nochmal passiert

besonders bei The Crew und The Division zweifel ich noch extrem, ob die gut laufen werden

Naja aber für die meisten (was ich so an kommentaren gelesen habe) scheint diese billige Aktion auszureichen, um Ubisoft damit gewähren zu lassen, naja so sind die meisten Gamer halt

Oha. Was für eine Meisterleistung von Ubisoft. Seit dem die auf ihrem Profitgier Wahn sind, haben die nichts mehr drauf.

Es gibt schon noch Bugs.Ist mir schön öfters passiert das Passanten gegen Wände laufen oder auf der Stelle.Aber ich finde das kann man durchaus verschmerzen.Hab jetzt die ersten 4 Sequenzen abgeschlossen und ein wenig Koop gespielt und die Serie hat mich schon wieder in ihren Bann gezogen.Die Grafik bei Unity gehört zum allerbesten was ich bis jetzt gesehen habe und die Missionen sind AC typisch sehr gut und top inszeniert.Zu entdecken gibts auch haufenweise Sachen.

Patch 4 ist draußen. 6,7 GB auf der PS4.................auf der Xbox One sind es 40 GB...:D

Ach du scheiße, ehrlich jetzt? o.O

Ja. Aber so ist das halt. Die inkompetenten Typen von Microsoft haben komplett vergessen wie man eine Konsole macht. Es ist unglaublich wenn man die Rückschritte im Vergleich zur 360 betrachtet. Games-Installationen und die Updates fühlen sich auf der One etwa so an wie auf der PS3. Da kann man als jemand der vorher nur die 360 gewohnt war schon mal aus der Haut fahren. :D

Ach du scheiße, ehrlich jetzt? o.O

Teilweise. Bei der Xbox One ist es ein bei einigen auftretender Bug, der bei installiertem Patch 3 ausgelöst wird und einen das komplette Game noch einmal herunter laden lässt. Wenn man die Retailversion hat, soll man das Game deinstallieren, neu installieren und dann gleich auf Patch 4 updaten. Bei der Donwloadversion gibt es noch keinen Workaround.

Der eigentliche Patch ist auf der One auch "nur" 6,7 GB groß.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück