Assassins Creed 2: Jade Raymond spricht in Video über Assassins Creed 2

wenn de produzenten aus den fehlern in ac1 gelernt haben könnte der 2. tel ein riesen erfolg werden!!!!

ich hoffe sie machen es abwechslungsreicher als den ersten teil weil bei dem hatte isch schon nache kurzer zeit keine lust mehr vieleicht spiel ich aber mal wider weiter

Interview ganz okay und Informativ, aber warum bei Bild? Hasse die Zeitung über alles und jeglichen Buchstaben den sie da schreiben. Warum macht sie kein Interview bei Cynamite, Gametrailers, Krawall, GameOne, 4Players usw.? Das wohl merkwürdigste der Woche....pfff!

was hattn die BILD mit videogames zutun:huh::D
ohhh *vertreumt guck* JADE RAYMOND
die dame wird von jahr zu jahr attraktiver:):nice:
ich finds super, wenn frauen in der videospiel branche tätig sind....und wenn sie dazu noch so unglaublich schön sind, ist es noch schöner:hoch::D

Kein wunder das der 1ste teil son Käse war, der Producer is ja ne Frau!:evil:

Ich versteh nicht, wieso sie so zelebriert wird...
Nur weil sie eine Frau ist? Ich meine, Assassins Creed 1 hatte ein ultraflaches Game Design, lachhafte Spielzeitgenerierung und auch noch fette A Bugs!

Meiner Meinung nach der weibliche Molyneux...

Das Spiel wird bestimmt der Hammer! :D
Am 1.ten Teil hats bestimmt nicht NUR dran gelegen das da eine Frau mitgewirkt hat,es war halt das erste Spiel seiner Art.Wenn es im 2.ten Teil nur ein bisschen mehr abwechslung gibt,können wir uns auf einen Dauerbrenner freuen.:hoch:
Und Jade Raymond ... Heiß... :rolleyes:

Jade Raymond soll doch angeblich garnicht mehr an Teil 2 beteiligt sein?!? Egal das Spiel wird wie der Vorgänger ein Hammer. Und wer jetzt sagt AC1 war scheiße der hat keine Ahnung. Nur sehr wenige Spiele sind von Anfang an in den Charts geblieben.

Und wer jetzt sagt AC1 war scheiße der hat keine Ahnung.
Das Spiel war scheiße, und ich glaub ich habe etwas Ahnung. Aber es ist halt geschmacktssache, manche findens gut, manche scheiße. Ich fand das Spiel einfach Öde und es war sowas von unabwechslungsreich. Vorallem von Stadt zu Stadt reiten war derbst langweilig. Als ich das Spiel in der Werbung und überall gesehen habe dachte ich auch Wow, aber als ichs gespielt hab, hats mir nicht sehr gefallen. Und die deutschen Sprechen waren auch abscheulich schlecht ;)

Nur sehr wenige Spiele sind von Anfang an in den Charts geblieben.
Bedeutet aber nicht gleich dass ein Spiel gut ist, das letzte Need for Speed war auch Platz 1 der Charts und wer findets gut?

Zurück