müsste es nicht ''im Video'' heißen?
oder wird hier von Video(s) geredet, dann wäre ''in'' korrekt.
Aber so hört sich das ein wenig komisch an.
Kein wunder das der 1ste teil son Käse war, der Producer is ja ne Frau!
bild.de ?!
dann würde ich mal gerne wissen welchen teil du gespielt hast weil der erste teil war für denn Anfang ganz schön gut
jade raymond soll doch angeblich garnicht mehr an teil 2 beteiligt sein?!? Egal das spiel wird wie der vorgänger ein hammer. Und wer jetzt sagt ac1 war scheiße der hat keine ahnung. Nur sehr wenige spiele sind von anfang an in den charts geblieben.
Kein wunder das der 1ste teil son Käse war, der Producer is ja ne Frau!
Das Spiel war scheiße, und ich glaub ich habe etwas Ahnung. Aber es ist halt geschmacktssache, manche findens gut, manche scheiße. Ich fand das Spiel einfach Öde und es war sowas von unabwechslungsreich. Vorallem von Stadt zu Stadt reiten war derbst langweilig. Als ich das Spiel in der Werbung und überall gesehen habe dachte ich auch Wow, aber als ichs gespielt hab, hats mir nicht sehr gefallen. Und die deutschen Sprechen waren auch abscheulich schlechtUnd wer jetzt sagt AC1 war scheiße der hat keine Ahnung.
Bedeutet aber nicht gleich dass ein Spiel gut ist, das letzte Need for Speed war auch Platz 1 der Charts und wer findets gut?Nur sehr wenige Spiele sind von Anfang an in den Charts geblieben.