Assassins Creed 2: Jade Raymond spricht in Video über Assassins Creed 2

Ich glaube nicht, dass ich mich mit 16 vermählen kann- obwohl, in Kasachstan wäre es währscheinlich möglich :ugly:.
Ach so, ich wußte ja nicht, daß Du erst 16 bist! Dann ist Assassin's Creed 2 ja aber auch kein Thema für Dich. Die Alterfreigabe beim zweiten Teil liegt nämlich bei 18 Jahren. Da musst Du noch zwei Jährchen warten...:D
War ja nur verwirrt von wegen "Papa" Schlumpf. Konnte ja nicht ahnen, daß Du Deine Spielsachen damit meinst. ;););)

Ach so, ich wußte ja nicht, daß Du erst 16 bist! Dann ist Assassin's Creed 2 ja aber auch kein Thema für Dich. Die Alterfreigabe beim zweiten Teil liegt nämlich bei 18 Jahren. Da musst Du noch zwei Jährchen warten...:D

Du hast aber eine ziemlich konservative Meinung aus dem Zeitalter Maggie Thatchers:ugly:.

War ja nur verwirrt von wegen "Papa" Schlumpf. Konnte ja nicht ahnen, daß Du Deine Spielsachen damit meinst. ;););)

Kann man mit 16 denn kein Papa sein :huh:? Ach übrigens: Wusstest du schon, dass "die Schlümpfe" Antisemiten sind?

Sie tragen weiße Kapuzenmützen= wie die Mitglieder des Ku Klux Klan.
Ihr Anführer trägt eine rote Kapuzenmütze= wie die Anführer des Ku Klux Klans
Ihr Feind heißt Gargamel = jüdischer Name

Gibt noch weitere Parallelen- auf Wunsch sende ich sie dir via PN zu.

Zuletzt bearbeitet:
Ach übrigens: Wusstest du schon, dass "die Schlümpfe" Antisemiten sind?

Sie tragen weiße Kapuzenmützen= wie die Mitglieder des Ku Klux Klan.
Ihr Anführer trägt eine rote Kapuzenmütze= wie die Anführer des Ku Klux Klans
Ihr Feind heißt Gargamel = jüdischer Name

Wusstest Du übrigens, daß "Peyo" (Pierre Culliford, 1928–1992)*, Erfinder der Schlümpfe auch Vater der Schöpfung des "Marsupilami" war, dessen Sohn ein schwarzes "böses" anarchistisches Marsupilami war? Die Marsupilamis stehen nicht nur in der Antifa-Sezene für alles, was sich gegen rechte Spinner aufbäumt und Widerstand leistet. Sie sind ein Symbol gegen die autoritäre Herrschaft der Schlümpfe durch einen Boss (Papa Schlumpf). Und der Vater der Schlümpfe bist hier bestimmt nicht Du, sondern Peyo. Genauso wie er der Vater der Marsupilamis ist! Und Spirou und Fantasio. Banause! "Antisemit"? Pah!:runter:

*Wikipedia

Wusstest Du übrigens, daß "Peyo" (Pierre Culliford, 1928–1992)*, Erfinder der Schlümpfe auch Vater der Schöpfung des "Marsupilami" war, dessen Sohn ein schwarzes "böses" anarchistisches Marsupilami war? Die Marsupilamis stehen nicht nur in der Antifa-Sezene für alles, was sich gegen rechte Spinner aufbäumt und Widerstand leistet. Sie sind ein Symbol gegen die autoritäre Herrschaft der Schlümpfe durch einen Boss (Papa Schlumpf). Und der Vater der Schlümpfe bist hier bestimmt nicht Du, sondern Peyo. Genauso wie er der Vater der Marsupilamis ist! Und Spirou und Fantasio. Banause! "Antisemit"? Pah!:runter:

*Wikipedia

Auf Wikipedia steht geschrieben, dass ein gewisser Herr André Franquin für die Marsupilamis und Spirou & Fantasio verantwortlicht ist. Desweiteren hoffe ich doch schwer, dass ich hier nicht mit "Banause" gemeint war.

Auf Wikipedia steht geschrieben, dass ein gewisser Herr André Franquin für die Marsupilamis und Spirou & Fantasio verantwortlicht ist. Desweiteren hoffe ich doch schwer, dass ich hier nicht mit "Banause" gemeint war.
Das ist doch Wortklauberei! Was hat es mit dem Antisemitismus und dem KKK auf sich? Oder soll ich Dich etwa melden? Wenn das ein Spaß war, stößt der doch an meine Toleranzgrenze!

Das ist doch Wortklauberei! Was hat es mit dem Antisemitismus und dem KKK auf sich? Oder soll ich Dich etwa melden? Wenn das ein Spaß war, stößt der doch an meine Toleranzgrenze!

Ich dachte, dass diese "Einlage" als Spaß enttarnbar sei, aber dem ist leider nicht so :uff:.

Ich mache bei so 'ner Nazischeiße keinen Spaß und finde das auch nicht lustig. Mach' erst mal Deine Hausaufgaben! :runter:

Danke, deine Kommentare missbrauche ich gerne als Signatur.
Hab für dich Milchbrötchen nen passenden Spruch: Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe/sage und nicht für das, was du verstehst.

Mit KKK-Anspielungen um sich werfen, aber sich beim Wort "Banause" angpisst fühlen. :hoch:
Aber wenn der Ort ein Eimer vollerl Fäkalien ist, dann sieht Spaß wohl so aus. :ugly:

Zum Topic:

Den ersten Teil hab ich nur kurz angefangen und bisher noch nicht zu Ende gespielt.
Lag aber auch daran, dass ich zu dieser Zeit noch andere Spiele am Start hatte und die Freizeit arbeitstechnisch bedingt ziemlich eingeschränkt war.
Ich werde es wohl in den nächsten Tagen nochmal beginnen, allerdings auf der XB360.

Die bekannten Infos zum 2ten Teil hören sich sehr interessant an.
Vor allem aber auch die Epoche, die dazugehörigen Lokalitäten und Personen.

Ich bin jedenfalls gespannt...

Jade Raymond hat ja auch beim ersten Teil nicht wirklich Hand angelegt, sondern war lediglich Produzentin und für Teile der PR zuständig.

Ich finde es aber auch seltsam, das gerade Bild.de über AC & AC² berichtet.
Als Assassine Auftragsmorde auszuführen... das sind ja sonst die Themen auf die sie sich negativ "einschießen".
Scheinbar braucht man jetzt wieder mal Leser & Klicks von der pösen Spieler-Fraktion, die sonst das abgrundtief Böse verkörpern. :evil: ;)

Manche hier schreiben: "Das Spiel ist schei*e"
Das impliziert aber nicht unbedingt die eigene Meinung.
"Ich finde das Spiel schei*e" wäre die richtige Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Geil

Ich finde dass Spiel sehr gut aber warum Bild.de die "Befragung" gemacht hat wundert mich ein bisschen aber das Spiel wird der Hammer ,hoffe ich mal !:ugly:

Bin schon richtig gespannt wie das wird mit dem Zeitalter des Barocks etc., sicherlich haut's

Naja, mal sehen ob die Epoche des Barock überhaupt Einzug in das Spiel haben wird.
Denn eigentlich soll es ja in der Zeit der Renaissance angesiedelt sein.
Der Renaissance voraus ging die kulturgeschichtliche Epoche der Gotik, der Renaissance folgte der Barock.
Quelle: Renaissance ? Wikipedia
Aber da man ja eh "Zeitreisen" macht, könnte der Barock also auch gestreift werden... wer weiß.

Die Renaissance finde ich jedenfalls sehr interessant für ein Spiel dieser Art.
Und dass man auch Leonardo da Vincis Werkstatt besuchen darf, finde ich toll.
Dann noch Florenz, Venedig und die Toskana... hört sich, für mich, verdammt gut an.

Alles in allem gesehen, Potenzial ist genug vorhanden ... es kommt nur auf die Umsetzung an.

Ob Jade jetzt Produtent oder Ausführender Produzent ist hat ja nicht viel Auswirkung auf die Qualität des Spiels.:rolleyes:

Ob Jade jetzt Produtent oder Ausführender Produzent ist hat ja nicht viel Auswirkung auf die Qualität des Spiels.:rolleyes:
Meinst du, dass sie ein Shemale ist :ugly: ? Und damit dieses Geschreibsel nicht gleich wieder gelöscht wird, trage ich mal was zum Thema bei: Ich freu mich auf AC2 :-)

Antwort auf Frage von PapaSchlumpf

Jade Raymond ist keine Shemale - hoff' ich jedenfalls, denn sonst würde ich mich richtig arg irren. :confused:

Jade Raymond ist keine Shemale - hoff' ich jedenfalls, denn sonst würde ich mich richtig arg irren. :confused:
Tja wer weiß das schon, aber ist ja auch wurscht.
Und wenn es so wäre dann würdest du Dich bestimmt nicht zum ersten Mal irren oder?;)

Aber solange AC2 gut wird ist mir das Geschlecht auch egal.

Zurück