Assassins Creed 2: Jade Raymond spricht in Video über Assassins Creed 2

Du bist Käse weil du sowas redest.:uff:
Der 1.teil war besser als alles was du jeh jetzt in deinem Spiele Regal und jeh nachher im Regal hast.:motz:

Solche Leute wie du regen mich so auf. Bist wohl ned der hellste was? Ich kläre auf:

1. Ist es meine meiung, und wenn ich das Spiel scheisse finde dann geht es nur mich an.
2. Welches Spiel für mich das beste ich habe ich zu Entscheiden.
3. Kauf dir n Lolli.

Boah wie cool, dass auf einmal sone Infowelle anrollt. Das Spiel wird der Hammer. Ich finds einfach interessant, dass ein Spiel wirklich mal wert auf die geschichtliche Genauigkeit legt. Also Landschaftdesign in AC find ich einfach nur der Hammer. Grade so für mich mit GeschiLK. xD
Und Jade Raymond ist ja wohl zucker =)=) *vertäumt blick

Assassins Creed 2: Jade Raymond spricht !

Wie immer ! Bla,Bla,Bla und spielvideos werden garnicht gezeigt ,was für ein Blödsinn ich habe erhofft das jeden moment werden Spielscenen gezeigt aber,Pustekuchen da werden nur paar behinderte Artworks dahingeplätchert :autsch: was für eine entäuschung,:( oder was versuchen die zu verbergen ?

Wie immer ! Bla,Bla,Bla und spielvideos werden garnicht gezeigt ,was für ein Blödsinn ich habe erhofft das jeden moment werden Spielscenen gezeigt aber,Pustekuchen da werden nur paar behinderte Artworks dahingeplätchert :autsch: was für eine entäuschung,:( oder was versuchen die zu verbergen ?

Ja klar versuchen die was zu verbergen! Kann ich aber verstehen. Das Spiel kommt ja auch erst so in knapp 8 Monaten raus. Da würd ich auch noch keine Spielszenen zeigen. Das Spiel wird wie der erste Teil übelst gehypted. Das kann man ja jetzt schon sehen. Mit diesen ganzen nichtssagenden Videos. Ubisoft macht bestimmt wieder ordentlich Presserummel...

Ich bin gespannt, habe hier selbst AC im Regal stehen und habe es sehr gerne gespielt (Auch wenn das Missionsdesign anödete).
Viel besser finde ich an AC2, das es diesmal 16 verschiede Missionselemte gibt (Also was in Ac Raub, Verhören, Lauschen etc. war). Und Italien ist natürlich super! Ich war selber schon in Vedenig und hoffe das es genauso so schön umgesetzt wird, wie es in wirklichkeit ist.

Passend zu Venedig kann Enzio (Oder wie der heißt) schwimmen und sich im Wasser verbergen und sich anpirschen.

Da kommt noch viel viel mehr, ich stehe positiv dem Spiel gegenüber.

Wird bestimmt geil:D ich fande AC1 auch geil aber........bis auf paar macken ist das game geil! aber bevor es rauskommt erst mal test lesen und danach kaufen;)!

Ich lasse mich mal gehen: DIE FRAU IST HEISS !!! ;)

Sorry, kommt nicht wieder vor... :eek:

Wenn fängs den endlich wieder an zu schneichen ganz garnich mehr abwarten^^:hoch::hoch::hoch:

Naja immerhin gabs ein bischen was über die Schauplätze in Erfahrung. War zwar nicht viel aber immerhin. Man kann ja auch noch nicht viel erwarten, weil das Spiel ja erst Ende 2009 erscheint vllt. auch sogar später. Verschiebungen sind ja zur Zeit die Regel. Finde es gut, dass auf die Geschichte viel Wert gelegt wird. Zwar kann man damit keine Eins im Geschichtsunterricht erreichen aber ein bisschen wird man bestimmt lernen.^^

Und der erste Teil rockte richtig. Der ist ja sogar noch jetzt in den Charts.

Schön mal wieder was zu hören von Assassin's Creed & Co.
Bin schon richtig gespannt wie das wird mit dem Zeitalter des Barocks etc., sicherlich haut's ziemlich rein. Was ich mir am meisten wünsch ist Abwechslung. Im Vorgänger war es ab dem 4ten (wenn nicht schon früher) Attentat ziemlich fade geworden, weil sich die Handlungen wiederholten und man (fast) keine Abwechslung reinbekam....
Die Highlights in dieser Zeitspanne waren dann nur Zwischensequenzen.
Also drei dinge sind nun zu tun
*warten*-------*nochmal warten*-------*kaufen gehen und rein damit in die PS3*:ugly:
mfg
Kavn-Junge

Der erste teil wurde irgendwann langweilig, weil es immer das gleiche war ohne viel abwechslung. ich schätze mal, dass in der hinsicht teil 2 glänzen wird.

Wird sicherlich ein hit. Ich liebte assassins creed 1 und werde beim 2 teil sicherlich keine ausnahme machen. Im übrigen habe hier einige keine ahnung das spiel ist nicht schlecht. Es ist alles geschmackssache. Es gibt auch leute die kein god of war mögen obwohls es das genialste spiel meiner meinung nach ist.

Ach ja jade raymond hach ich liebe dich^^

INteressantes Video. Freue mich immer mehr auf das Spiel.
Was ich mich noch frage: Warum hat ausgerechnet bild.de so ein Interview geführt?...

Ja klingt doch schon einmal wirklich, Assains Creed fand ich schon gut und hoffe das der zweite Teil noch besser wird als der erste.

Geiles Spiel. Da mir schon Teil 1 gefallen hat, wird mir Teil 2 bestimmt auch sehr gut gefallen.

supa

super hört sich das an was in J. Raymond in Viedo sagt zu neuen charter und ort!

Zurück