Indianerwoman
Bekanntes Gesicht
Ich möchte hier niemanden an den Karren fahren oder sonst irgendwas. Dich Andy, seh ich jetzt mal nur als Ottonormalo User, während der Diskussion im Thread an. Bei Redaktion bzw. Redakteur werde ich einfach nervös 
Aber für mich bestehen irgendwie, schon hinreichende Fragen noch. Womit ich persönlich nicht ganz zu recht komme. Vielleicht liegt es daran das ich eine Frau bin
. Da ich es viel mehr neutral sehe.
Erstens steht da, das dies ein PS 3 Test sei, nun die Frage wurde nur auf der PS 3 getestet oder auch auf der XBOX 360?
Weiter gehe ich mal zu der Aussage, das dieses Spiel ja 10/10 Punkten erhalten hat.
10/10 heisst für mich das ein Spiel perfekt ist.
Aber ich habe in dem Test gelesen
Zitat:
Und dies ist doch dann nicht wirklich perfekt, oder sollte ich mich da irren? Vielleicht kann mir auch einer erklären, wie es zu diesem Punkteschnitt an sich kam? Nur um das ich das besser nachvollziehen kann.
@ Allgemein
Nur mal so nebenbei als Anmerkung. Das schlimmste Wort was es hier wirklich der Zeit auf cynamite gibt und für mich das Unwort ist überhaupt, ist das Wort Fanboy.
Mal ganz ehrlich die meisten sind alle hier alt genug, um sich selber dafür zu entscheiden, welche Konsole sie sich selber anschaffen bzw. kaufen wollen. Das ganze Fanboygelabbere nervt irgendwie auf Dauer schon sehr
.
Fakt ist doch eins, jeder sieht jedes Spiel für sich doch anders an, genau wie mit einer Konsole. Warum muss es immer und immer wieder ein Gelabber geben, über das Fanboy dasein oder nicht. Könnt ihr denn nicht alle akzeptieren, dass ein jeder das für sich entscheiden muss welche Konsole er haben möchte. Und ehrlich auch wenn ich kein Sack hab, aber mir geht es gewaltig auf den Sack. So das musste auch mal gesagt werden.

Aber für mich bestehen irgendwie, schon hinreichende Fragen noch. Womit ich persönlich nicht ganz zu recht komme. Vielleicht liegt es daran das ich eine Frau bin
. Da ich es viel mehr neutral sehe. Erstens steht da, das dies ein PS 3 Test sei, nun die Frage wurde nur auf der PS 3 getestet oder auch auf der XBOX 360?
Weiter gehe ich mal zu der Aussage, das dieses Spiel ja 10/10 Punkten erhalten hat.
10/10 heisst für mich das ein Spiel perfekt ist.
Aber ich habe in dem Test gelesen
Zitat:
Auf den ersten Blick begeistert die Umgebung, gibt es doch jetzt auch mehr Echtzeit-Schatten. Der poppt allerdings häufig spät ins Bild – speziell wenn Ezio am Sprinten ist. Auch Texturdetails und manchmal komplette Personen tauchen direkt vor euch aus dem Nichts auf. Außerdem zerreißt das Bild bei schnellen Bewegungen und Drehungen („Tearing“). Dennoch ist der optische Gesamteindruck positiv.
Und dies ist doch dann nicht wirklich perfekt, oder sollte ich mich da irren? Vielleicht kann mir auch einer erklären, wie es zu diesem Punkteschnitt an sich kam? Nur um das ich das besser nachvollziehen kann.
@ Allgemein
Nur mal so nebenbei als Anmerkung. Das schlimmste Wort was es hier wirklich der Zeit auf cynamite gibt und für mich das Unwort ist überhaupt, ist das Wort Fanboy.
Mal ganz ehrlich die meisten sind alle hier alt genug, um sich selber dafür zu entscheiden, welche Konsole sie sich selber anschaffen bzw. kaufen wollen. Das ganze Fanboygelabbere nervt irgendwie auf Dauer schon sehr
. Fakt ist doch eins, jeder sieht jedes Spiel für sich doch anders an, genau wie mit einer Konsole. Warum muss es immer und immer wieder ein Gelabber geben, über das Fanboy dasein oder nicht. Könnt ihr denn nicht alle akzeptieren, dass ein jeder das für sich entscheiden muss welche Konsole er haben möchte. Und ehrlich auch wenn ich kein Sack hab, aber mir geht es gewaltig auf den Sack. So das musste auch mal gesagt werden.
Zuletzt bearbeitet:
Da hat Ubisoft wieder mal mist gebaut. Mal sehen wie sich die Story noch entwickelt den die scheint deutlich besser als im Vorgänger zu sein.