• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin‘s Creed 2 - Test zu Ubisofts Actionkracher

AC2 rockt ohne Zweifel, aber dieses sau dumme Autospeichern...extra solange weitergezockt bis das Speichern-Symbol nochmal da war und was ist? Eben nochmal angemacht: Spielstand weg =) Spitzenmäßig.

Aber ansonsten klare Kaufempfehlung. Also ich find die Stadt ingesamt schöner als im Vorgänger. Mein ausflugstipp: Das Dach der Kathedrale =)

MfG der stolze Besitzer einer Black Edition ^^

Super Test . Werds mir morgen kaufen und Modern warfare 2

Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur:D

AC2 rockt ohne Zweifel, aber dieses sau dumme Autospeichern...extra solange weitergezockt bis das Speichern-Symbol nochmal da war und was ist? Eben nochmal angemacht: Spielstand weg =) Spitzenmäßig.

Aber ansonsten klare Kaufempfehlung. Also ich find die Stadt ingesamt schöner als im Vorgänger. Mein ausflugstipp: Das Dach der Kathedrale =)

MfG der stolze Besitzer einer Black Edition ^^

das speichern gefällt mir zwar auch nicht aber ich hatte bis jetzt keine probeme :)
zur stadt allgemein das szenario musste ich mich erstmal gewöhnen aber nun gefällt es mir echt gut^^

MfG der stolze Besitzer einer White Edition ^^ :D;):hoch:

Ich hab mir das Game gestern Ausgeliehen und es is sehr Geil aber warum muss dieses blöde Glitzern die Atmosphäre stören und was soll der mist mit dieser komischen Sequenz wenn man eine Stadt betritt ? Ach ja viel Abwechslungsreicher als AC 1.

Was bitte schön ist denn ein "perfektes" Spiel bzw 100% wird es eh nie geben.
Wenn ein Tester schreibt,die Steuerung ist sehr gut (Dead Space),dann ist das für mich eine aussage,ob das nun 86 oder 88% sind,ist mir erst mal schnuppe.Ein bissle eigenempfinden sollte dabei sein und nicht drauf rumreiten,ob 3% in der bewertung mehr oder weniger gerechtfertigt sind.;)

AC2

Man hört viel gutes über AC 2.Ich überleg ob ich`s mir auch kaufe.Den Test find ich sehr gut übrigens.:)

Ich habe das Spiel jetzt auch, seit heute morgen und muss sagen, der Test trifft 100%ig zu. Das Spiel ist wirklich so gut wie beschrieben und zeigte einmal mehr, daß auf GA/Cynamite in den meisten Fällen absolut Verlaß ist! :hoch:

Assassins Creed 2 - Test des Actionkrachers von Ubisoft

Story echt gut gemacht, aber dickes minus punkt in der steuerung manchmal viel zu ungenau

Zurück