Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin geflasht. Wenn man das erste Spiel schon gut fand und man sieht, wie der Nachfolger aussieht, und das Ubisoft wirklicht fast alles umgesetzt hat, was man sich so still und heimlich gewünscht hat, kann man nicht anders, als das Spiel vorzubestellen ^^ Unglaublich
Das wird wesentlich abwechslungsreicher als Teil 1. Die Menüsteuerung sieht viel besser aus, die Tarnung klappt besser, die riesige Waffenauswahl usw. Das Spiel wird garantiert zum Release gekauft!
also ich muss schon sagen, das game kann eigentlich nur richtig genial werden.alles was gut im ersten teil war, ist wieder mit drin, und alles was kritisiert wurde scheint verbessert worden zu sein.für mich ists ein pflichtkauf
Am schluss steht " Text "ENZIO" to 67463 for exclusive offers...
Geht das aus Österreich/Deutschland wo auch immer auch? o.O
Aus welchem Land kommt das Video? USA?
Ja...mir. Je mehr ich davon sehe, desto mehr schreckt mich der 2. Teil ab. Das sieht alles wie im 1. Teil aus. Wie der Mann springt, wie er klettert, wie er rennt. Da denke ich, dass ich Altair spiele, nur mit neuen Klamotten.