Assassins Creed 2: Zwanzig Minuten geheimes Gameplay-Material

Sieht leider kaum anders als Teil 1 aus. Auch grafisch hatte ich mir irgendwie mehr erwartet...
Naja vllt. passiert ja noch ein Wunder :uff:

kann mir einer sagen ob es sich lohnen würde ac2 und ac für psp zu holen?
ich hab ac1 schon für 360

@ich98: wie du in den videos und in den news sehen kannst, wird da auch einiges mehr kommen.das spiel kann eigentlich nur der oberhammer werden.und selbst wenn genau so wie der erste teil wäre, nur in anderen städten, würde ich es mir trotzdem hohlen.ich hatte nämlich schon mit ac 1 enorm viel spass - trotz zugegeben wenig abwechslung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Assasins Creed 2 wird genauso erfolgreich wie der erste Teil - wenn nicht sogar noch etwas erfolgreicher! Die Qualität ist gar nicht so schlecht, man kann immerhin noch etwas erkennen! :hoch:

Bin auch schon sehr gespannt auf den 2. Teil
Vor allem freue ich mich schon
auf die neuen gimmicks :)
Kann es kaum noch erwarten!

Also ich habe das Video eben nochmal in besserer qualität gesehen und muss sagen die Grafik ist schonmal entäuschent, hatte mehr erwarted.DAs Gameplay hat mich auch noch nich so richtig überzeugt naja schunwa mal wa!

Bin ich eigentlich der Einzige, den dieser komische schwarze Umhang nervt ?
Ich find den total überflüssig und ablenkend!

Teil 1 war schon sehr gut und nicht so schlecht wie alle sagen, aber Assassin's Creed 2 könnte zu einem der besten Spiele überhaupt werden.

diesmal kann man wenigsten alles erkennen, war beim 1ten mal nicht ganz der fall, sieht sehr geil aus, freue mich auf den titel

Zurück