Assassins Creed 2: Zwanzig Minuten geheimes Gameplay-Material

AC2

Dasgame wird der burner nur i hoffe wirklich das dass game nicht so fade daher kommt und dann wieder schnell langweilig wird

@ich98: wie du in den videos und in den news sehen kannst, wird da auch einiges mehr kommen.das spiel kann eigentlich nur der oberhammer werden.und selbst wenn genau so wie der erste teil wäre, nur in anderen städten, würde ich es mir trotzdem hohlen.ich hatte nämlich schon mit ac 1 enorm viel spass - trotz zugegeben wenig abwechslung.
Und was genau kommt da jetzt "einiges mehr"?

Bisher hat man ja nichts von den Vorbereitungen auf ein Attentat gesehen, genauso wenig weiß man, wie man in die Städte reinkommt usw...das kann immer noch sehr monoton und einfallslos werden. ;)

Die Grafik, wie sie im Video zu sehen ist, braucht aber noch einiges an Aufpolierung. Sieht aus wie auf der PS2.

Immer diese überrspitzen Aussagen...schon mal an der PS2 gespielt?

Immer diese überrspitzen Aussagen...schon mal an der PS2 gespielt?
ob die sowas im jedi-tempel in coruscant haben? :-D

ich denke es wird ein enorm gutes spiel und gerade deshalb weil im ersten teil an abwechslung gemausert wurde, denke (hoffe) ich, dass derselbe fehler im zweiten teil nicht nochmal gemacht wird. es wäre einfach ZU krass.

auf diesen titel freu ich mich schon das ganze jahr :D:D :hoch: bin mal sehr gespannt drauf :D

Zurück