TheGamerror
Erfahrener Benutzer
Am wahrscheinlichsten ist die Französische Revolution. 2 Weltkrieg wär zum kotzen, gibt tausende spiele übern 2.weltkrieg. Basta!

Altes Ägypten? Mal davon abgesehen, dass ich momentan nichts mehr von diesem Land wissen will, würde es doch storytechnisch nicht in diese Zeit passen, wenn man chronologisch vorgehen will. Es müsste also nach der italienischen Renissance handeln. Außerdem könnte man wohl nicht so gut in großen Städten auf Gebäuden herumturnen. Die waren zu dieser Zeit wohl eher ziemlich klein, mal von den Tempelanlagen abgesehen. Man sollte die Wüste lieber Nathan Drake überlassen.feudales Japan, französische Revolution, oder Rom oder Griechenland in der Antike, altes Ägypten zur Zeit der Pyramidenbauten wären sicherlich interessant und vor allem nicht so abgenutzt. 2. Weltkrieg würde ich hingegen nicht sehen wollen, da es einfach zu viele Spiele gibt, die in diesem Szenario spielen.

ne brotherhood führt nur die story des zweiten teil weiter ein richtiger dritte teil wird der nächste sein
Altes Ägypten? Mal davon abgesehen, dass ich momentan nichts mehr von diesem Land wissen will, würde es doch storytechnisch nicht in diese Zeit passen, wenn man chronologisch vorgehen will. Es müsste also nach der italienischen Renissance handeln. Außerdem könnte man wohl nicht so gut in großen Städten auf Gebäuden herumturnen. Die waren zu dieser Zeit wohl eher ziemlich klein, mal von den Tempelanlagen abgesehen. Man sollte die Wüste lieber Nathan Drake überlassen.![]()
Ein Assassin's Creed in futuristischer Zeit, in einer großen Cyberpunk Metropole wäre für mich ein Traum. Es soll sehr düster sein und es soll die Möglichkeit geben, große Wolkenkratzer zu erklimmen. Dieses Bild sollte ein kleiner Vorgeschmack sein: Deliverance of Future
![]()
Japan hört sich sehr Geil an. So als Ninja Assassine durch Tokyo schleichen.
Aber ich denke es wird die Französiche Revolution.
Und bitte kein 2WW, dieses Setting ist so öde und langweillig.![]()

Naja, in Tokyo wirst du garantiert nicht unterwegs sein, weil Tokyo in der Feudal-Zeit noch Edo hieß.
Aber Japan als Handlungsort wäre cool. Da kann man bestimmt eine ganze Menge draus machen.
Neben Japan bevorzuge ich Ägypten. Ich liebe den alten Orient, das mochte ich schon bei AC1.