• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed 3: Schauplätze mit Potenzial - Diese Settings kommen in Frage

Am wahrscheinlichsten ist die Französische Revolution. 2 Weltkrieg wär zum kotzen, gibt tausende spiele übern 2.weltkrieg. Basta!

Ich würde die Französische Reveulution richtig Genial finden das passt auch irgendwie.
Das Feudal japan passt zwa nicht so Gut würde ich aber trotzdem klasse finden, aber bitte
bitte kein 2 Weltkrieg mehr denn kann ich nimmer sehen:evil:

feudales Japan, französische Revolution, oder Rom oder Griechenland in der Antike, altes Ägypten zur Zeit der Pyramidenbauten wären sicherlich interessant und vor allem nicht so abgenutzt. 2. Weltkrieg würde ich hingegen nicht sehen wollen, da es einfach zu viele Spiele gibt, die in diesem Szenario spielen.
Altes Ägypten? Mal davon abgesehen, dass ich momentan nichts mehr von diesem Land wissen will, würde es doch storytechnisch nicht in diese Zeit passen, wenn man chronologisch vorgehen will. Es müsste also nach der italienischen Renissance handeln. Außerdem könnte man wohl nicht so gut in großen Städten auf Gebäuden herumturnen. Die waren zu dieser Zeit wohl eher ziemlich klein, mal von den Tempelanlagen abgesehen. Man sollte die Wüste lieber Nathan Drake überlassen. ;)

Ein Assassin's Creed in futuristischer Zeit, in einer großen Cyberpunk Metropole wäre für mich ein Traum. Es soll sehr düster sein und es soll die Möglichkeit geben, große Wolkenkratzer zu erklimmen. Dieses Bild sollte ein kleiner Vorgeschmack sein: Deliverance of Future

future2bnhs.jpg

was ich nicht verstehe ich habe gedacht ac brotherhood sei der dritte teil oder nicht??

und ein produzent von ac hat doch gesagt das sei assassins creed 3 man wollte aber keine 3 dazu schreiben sondern brotherhood

und wenn man bei google ac brotherhood eingibt erscheint auch ganz oft assassins creed 3

also warum steht dann oben nicht das es sicher ist das teil 4 erscheint und nicht teil 3 ???

Also jetzt mal meine Meinung:
Wenn Assassins Creed jemals im 2. Weltkrieg oder generell in der Neuzeit spielt dann werde ic es nicht mehr spielen und keine neuen Teile kaufen.
Ich meine was wäre dann aus Assassins Creed gewordn?
Ich finde es sollte wieder in der Landschaft des ersten Teiles spielen.
Also irgendwo in der Gegend von Jerusalem !!!
Denn mal so gesagt:
Als ich das erste mal AC bei einem Kumpel spielte, dachte ich *was für ein großartiges spiel, man kann in Strohhäufen springen und man hat echt Spaß am Spiel"
Und ich finde wenn es schon um Geschichten von Assassinen geht dann muss es im Mittelalter spielen.
Ansonsten wäre es nichtmehr Assassins Creed.
Also es wäre wirklich toll wenn es wieder in einer ähnlichen Landschaft wie im ersten Teil spielen würde.
Diese Meinung habe ich und meine ganzen Freudne sind dergleichen Meinung
Lg

Ich finde es ist auch eine sehr schlechte Idee ein Assassins Creed in Japan spielen zu lassen.
am besten passt wieder eine ähnliche Landschaft wie im errsten Teil !!!

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:56 Uhr ----------

Altes Ägypten? Mal davon abgesehen, dass ich momentan nichts mehr von diesem Land wissen will, würde es doch storytechnisch nicht in diese Zeit passen, wenn man chronologisch vorgehen will. Es müsste also nach der italienischen Renissance handeln. Außerdem könnte man wohl nicht so gut in großen Städten auf Gebäuden herumturnen. Die waren zu dieser Zeit wohl eher ziemlich klein, mal von den Tempelanlagen abgesehen. Man sollte die Wüste lieber Nathan Drake überlassen. ;)

naja, ich finde eine wüstenartige gegend wäre echt toll
aber auch wenn ich es jetzt schon dreimal gesagt hab: ICH WILL EINFACH NUR WIEDER SO EINE GEGEND WIE IM ERSTEN TEIL VON ASSASSINS CREED !!!!!!!!! oder?, was meint ihr dazu?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:59 Uhr ----------

Ein Assassin's Creed in futuristischer Zeit, in einer großen Cyberpunk Metropole wäre für mich ein Traum. Es soll sehr düster sein und es soll die Möglichkeit geben, große Wolkenkratzer zu erklimmen. Dieses Bild sollte ein kleiner Vorgeschmack sein: Deliverance of Future

future2bnhs.jpg

Das würde mir überhaupt nicht gefallen.
Ist ja jetzt nicht böse gemeint aber zu Assassins Creed passt nur Mittelalter nach meiner Meinung und das Italien in AC 2 Und Ac Brotherhood passte auch nich(diese zwei Spiele sind trotzdem echt total klasse und machen echt Spaß)

Japan hört sich sehr Geil an. So als Ninja Assassine durch Tokyo schleichen.
Aber ich denke es wird die Französiche Revolution.;)

Und bitte kein 2WW, dieses Setting ist so öde und langweillig.:ugly:

Naja, in Tokyo wirst du garantiert nicht unterwegs sein, weil Tokyo in der Feudal-Zeit noch Edo hieß. :D
Aber Japan als Handlungsort wäre cool. Da kann man bestimmt eine ganze Menge draus machen.

Neben Japan bevorzuge ich Ägypten. Ich liebe den alten Orient, das mochte ich schon bei AC1.

Naja, in Tokyo wirst du garantiert nicht unterwegs sein, weil Tokyo in der Feudal-Zeit noch Edo hieß. :D
Aber Japan als Handlungsort wäre cool. Da kann man bestimmt eine ganze Menge draus machen.

Neben Japan bevorzuge ich Ägypten. Ich liebe den alten Orient, das mochte ich schon bei AC1.

Ja da hast du recht
Ägypten un den alten Orient
das wäre eig perfekt.

Zweiter Weltkrieg oder Französische Revolution wären schon cool! Mit den anderen könnte ich mich gerade noch so anfreunden.^^

AC 3 müsste nicht chronologisch korrekt sein, daher könnte man ohne Bedenken auch in die Antike reisen, da man ja durch Erinnerungen von Vorfahren das Spiel erlebt und es diesbezüglich keine Grenzen gibt. Na, die alten Ägypter hatten auch einiges zu bieten......allerdings fand ich es schade, dass der erste Teil viel Potenzial nicht genutzt hatte und mir zugleich das Szenario besser gefiel als das von AC 2.

Ich fände den zweiten Weltkrieg eigentlich am geilsten wäre mal etwas komplett anderes. Zudem gehören dem zweiten Weltkrieg so viele Orte an dass es von der Szenerie nie langweilig wärden würde

Na Feudales japan und orient intersant klingt für mich 2. weltkrieg habe ich schon genug in ego shootern spielen gehabt das mir nun zu öde ist nun aber der 1. weltkrieg wäre auch nicht schlecht

bitte kein 2. oder 1. weltkrieg
das soll doch kein Call of Duty werden ^^
generell neuzeit könnte ich mir bei Assassins Creed nicht vorstellen !
lieber wieder der alte Orient, das wäre am schönsten !

Auf dumme Spekulationen lass ich mich nicht ein, abwarten und Tee trinken.

Die französische Revolution fänd ich klasse, aber wie wärs mit einem Assassin's Creed in London zur Zeit von Königin Victoria? Würd mir sehr gut gefallen!

Mir gefallen alle Zeitpunkte. Nur: Es kommt auf die Umsetzung an!

Zurück