Assassin's Creed 4: Black Flag - Das beste Piratenspiel aller Zeiten, meint Ubisoft

X

xStangx

Gast
AC 4 hab ich storniert. Da nehm ich lieber Watch dogs als das da.^^

Risen 2 hat mich schon etwas enttäuscht weil es Piratensetting hatte, da will ich lieber auf nummer sicher gehn. ^^
 
Z

Zeus18

Gast
Ich glaub, dass ist mein bzw. wird mein erstes Piratenspiel sein. Von daher habe ich kein Ausgleich. -.-
 
G

GenX66

Gast
Pirates! von Sid Meier (1987) zu toppen wird wohl unmöglich sein. Das ist nämlich das beste Piratenspiel aller Zeiten.
Was ich bisher gesehen habe sah wirklich sehr gut aus, aber ich glaube es wird nur ein gewöhnliches Assassin's Creed mit anderen Kostümen.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Was ich bisher gesehen habe sah wirklich sehr gut aus, aber ich glaube es wird nur ein gewöhnliches Assassin's Creed mit anderen Kostümen.

Du sagst es.:hoch:
Vergiss bitte dann auch nicht die generischen Nebenmissionen, die einem nichts bringen, außer Geld, mit dem man aber eh nichts anfangen kann.:uff:
 
Oben Unten