Vector
Bekanntes Gesicht
Gerüchte um Assassin's Creed 3 oder 2.5 sind ja schon länger im Umlauf. Heute sind jedoch die ersten Fakten zum dritten Assassin's Creed Teil aufgetaucht:
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=24094
Den ausversehen von Gamestop veröffentlichten Packshot findet ihr ebenfalls im Artikel.
Mit folgendem Text wird Brotherhood beworben:
Fakten:
- Erscheint im Herbst diesen Jahres
- Man spielt wieder Ezio
- Es gibt einen Multiplayer Part indem man sich seinen eigenen Assassinen erstellen darf
Dass der Name Assassin's Creed: Brotherhood lautet und nicht Assassin's Creed 3 dürfte darauf hinweisen, dass es sich eher um eine Art Assassin's Creed 2.5 handelt. Brotherhood erscheint auch nur ein Jahr nach Teil 2. Ich denke mit Teil 3 ist 2011 oder 2012 zu rechnen.
Ich habe zwar Teil 2 noch nicht gespielt, da mir aber Teil 1 gut gefallen hat, wird Brotherhood auf jeden Fall auch gekauft.
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=24094
Den ausversehen von Gamestop veröffentlichten Packshot findet ihr ebenfalls im Artikel.
Mit folgendem Text wird Brotherhood beworben:
"Lebe und atme als Ezio, nun ein legendärer Meister-Assassine und bestehe noch einmal den Kampf gegen die Templer. Führe deine eigene Bruderschaft aus Assassinen an und stich in das Herz des Feindes: Rom. Nimm zum ersten Mal an dem innovativen Multiplayerteil verkörpere einen Assassinen deiner Wahl und definiere deinen eigenen Tötungsstil."
Fakten:
- Erscheint im Herbst diesen Jahres
- Man spielt wieder Ezio
- Es gibt einen Multiplayer Part indem man sich seinen eigenen Assassinen erstellen darf
Dass der Name Assassin's Creed: Brotherhood lautet und nicht Assassin's Creed 3 dürfte darauf hinweisen, dass es sich eher um eine Art Assassin's Creed 2.5 handelt. Brotherhood erscheint auch nur ein Jahr nach Teil 2. Ich denke mit Teil 3 ist 2011 oder 2012 zu rechnen.
Ich habe zwar Teil 2 noch nicht gespielt, da mir aber Teil 1 gut gefallen hat, wird Brotherhood auf jeden Fall auch gekauft.