Assassin's Creed: Brotherhood

Vector

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
6.007
Reaktionspunkte
39
Gerüchte um Assassin's Creed 3 oder 2.5 sind ja schon länger im Umlauf. Heute sind jedoch die ersten Fakten zum dritten Assassin's Creed Teil aufgetaucht:

http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=24094

Den ausversehen von Gamestop veröffentlichten Packshot findet ihr ebenfalls im Artikel.
Mit folgendem Text wird Brotherhood beworben:
"Lebe und atme als Ezio, nun ein legendärer Meister-Assassine und bestehe noch einmal den Kampf gegen die Templer. Führe deine eigene Bruderschaft aus Assassinen an und stich in das Herz des Feindes: Rom. Nimm zum ersten Mal an dem innovativen Multiplayerteil verkörpere einen Assassinen deiner Wahl und definiere deinen eigenen Tötungsstil."


Fakten:
- Erscheint im Herbst diesen Jahres
- Man spielt wieder Ezio
- Es gibt einen Multiplayer Part indem man sich seinen eigenen Assassinen erstellen darf

Dass der Name Assassin's Creed: Brotherhood lautet und nicht Assassin's Creed 3 dürfte darauf hinweisen, dass es sich eher um eine Art Assassin's Creed 2.5 handelt. Brotherhood erscheint auch nur ein Jahr nach Teil 2. Ich denke mit Teil 3 ist 2011 oder 2012 zu rechnen.


Ich habe zwar Teil 2 noch nicht gespielt, da mir aber Teil 1 gut gefallen hat, wird Brotherhood auf jeden Fall auch gekauft.
 
Die bisher bekannten offiziellen Infos zum neuen Ableger finde ich schonmal sehr gut!
Sehr gerne schlüpfe ich wieder in die Rolle von Ezio und auch das Setting
könnte nach wie vor ziemlich begeistern!
Auch die Idee, ein Meister-Assassine zu sein und allein schon das Online-Thema
machen mich als Gamer und Zocker der bisherigen Teile schon etwas an ;)

Da bin ich ma gespannt welch Infos die nächsten Wochen und Monate noch folgen werden!
Ich jedenfalls bin schon ein möglicher Käufer hehe.....
 
Der Packshot ist doch schon lange bekannt. Steht sogar in dem von mir im Eingangspost verlinkten Artikel.
 
achso sorry, hab auf xbox-newz heut gelesen dass es ein packshot veröffentlicht wurde und habs mal hier rein gepostet ... :autsch:
 
Jetzt erst gesehen, dass mit dem Multiplayer-Modus klingt ja spannend :)
 
Finde ich geil das man für Teil 3 wieder Ezio Spielen kann.:nice::hoch:

Es geht ja nach Rom, wird man auch wieder Florenz und Venedig besuchen können?
 
Finde ich geil das man für Teil 3 wieder Ezio Spielen kann.:nice::hoch:

Es geht ja nach Rom, wird man auch wieder Florenz und Venedig besuchen können?

Gute Frage, der ich aber eher skeptisch entgegen sehe.

Ich persönlich würde Venedig, Florenz etc. als erneuten Schauplatz nicht wirklich befürworten!!!

Zusätzlich zu Rom muss meiner Meinung nach einfach etwas Frisches her,
die Städte von Teil 2 kenne ich dafür einfach schon zu gut und befürchte dadurch
einen schnell steigenden Grad der Langeweile :rolleyes:
 
Gute Frage, der ich aber eher skeptisch entgegen sehe.

Ich persönlich würde Venedig, Florenz etc. als erneuten Schauplatz nicht wirklich befürworten!!!

Zusätzlich zu Rom muss meiner Meinung nach einfach etwas Frisches her,
die Städte von Teil 2 kenne ich dafür einfach schon zu gut und befürchte dadurch
einen schnell steigenden Grad der Langeweile :rolleyes:


Das würd ich auch so sehen. Also entwede Rom wird unendlich riesig und abwechslungsreich oder es müssen noch komplett neue Schauplätze her. Venedig und Florezn waren schön und wirklich gut gestaltet, aber wenn man Teil 2 vernünftig gespielt hat, hat man da auch so langsam alles gesehen...also mehr Futter bitte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Federn gingen einen tatsächlich auf den Sack :D

Trotzdem kenne ich genügend, sie solche Herausforderungen ernst nehmen xDDD
 
Ich fand die Federn gut!
Dadurch kenn ich ich mich jetzt super im (virtuellen) Venedig und Florenz aus!:D
 
Naja, wenn man aber alle Erfolge/Trophys erhalten will, hat man allerdings weniger Freude an solchen Sachen.
 
Nicht das ich wüsste aber vllt kann man seine Assassinen nach Köln schicken um Aufträge zu erfüllen. Darunter werden viele verschiedene Städte in Europa sein, leider wird man diese nicht Besuchen oder sehen. ;)
 
Ich habe gestern nochmal AC II angespielt. Das ist sooo cool, Brotherhood muss ich mir auch noch irgendwie besorgen! :D:hoch:
 
Zurück