GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Wie verblödet sind die Leute in ihrem Kaff da eigentlich?![]()

Was hat das mit Verblödet sein zu tun wenn man in einer Kleinstadt kein Videospielchen irgendwelcher Auftragsmörder kennt?Ach ja, der Kampfmönch von Rottweil... schon in SPON gelesen.
Wie verblödet sind die Leute in ihrem Kaff da eigentlich?![]()
In meiner Kleinstadt, würde es wohl auch nicht besser aussehen, da gefühlt 60% der stadt aus Rentner besteht. :P
Nunja wenn bei uns vor der Schule jemand mit Kutte rumlungert wäre ich auch leicht verunsichert und würde mir denken was der im Schilde führt also bleibt mal geschmeidig![]()
Was hat das mit Verblödet sein zu tun wenn man in einer Kleinstadt kein Videospielchen irgendwelcher Auftragsmörder kennt?
Man muss nicht jeden Kram kennen.
Ich finde das kann man wohl.Wenn ich in meinen besten zeiten in solchen Orten aufgetaucht bin war ich für die Bevölkerung ein Spinner,Assi ect.Hab schon mitbekommenwas hinter meinem Rücken über mich erzählt worden ist und das nur wegen meiner optik.Typiches Kleinstadtverhalten.Passiert in Berlin,Köln usw nicht......... Menschen aufgrund ihres Wohnortes über einen Kamm zu scheren.....
Das liegt wohl SEHR viel mehr daran, dass man in Städten wie Berlin und Köln sehr viel mehr Leute sieht, die sich STARK optisch von anderen abgrenzen (wollen). Damit gewöhnt man sich in solchen Städten schneller an so etwas und reagiert halt nicht mehr so oft darauf. Das hat aber weniger mit den Leuten zu tun, die darauf reagieren, sondern mit der Anzahl von Leuten, die solche Reaktionen auslösen könnten. Nichts desto trotz gibt es in Berlin bestimmt auch viele Leute, die so etwas nicht mögen und umgekehrt einige Leute in Rottweil denen so etwas egal wäre. Menschen sind Individuen und keine Herdentiere...Ich finde das kann man wohl.Wenn ich in meinen besten zeiten in solchen Orten aufgetaucht bin war ich für die Bevölkerung ein Spinner,Assi ect.Hab schon mitbekommenwas hinter meinem Rücken über mich erzählt worden ist und das nur wegen meiner optik.Typiches Kleinstadtverhalten.Passiert in Berlin,Köln usw nicht.

Ich finde das kann man wohl.Wenn ich in meinen besten zeiten in solchen Orten aufgetaucht bin war ich für die Bevölkerung ein Spinner,Assi ect.Hab schon mitbekommenwas hinter meinem Rücken über mich erzählt worden ist und das nur wegen meiner optik.Typiches Kleinstadtverhalten.Passiert in Berlin,Köln usw nicht.