Assassin's Creed: Liberation HD - Für PC, Xbox 360 und PS3 angekündigt

undertaker-wb

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2012
Beiträge
758
Reaktionspunkte
19
das hört sich gut an, das das spiel nun auch für pc erscheinen soll, so kann ich meine Sammlung wieder etwas komplettieren ;-)
 

SzedlakFanClub

Gelöscht
Mitglied seit
17.06.2013
Beiträge
354
Reaktionspunkte
53
Ich finde es aber schwach, das man dafür nochmal extra abkassieren will !
Ubisoft hätte das Spiel einfach in die Limited Edition von AC 4 BF packen sollen -.-
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich finde es aber schwach, das man dafür nochmal extra abkassieren will !
Ubisoft hätte das Spiel einfach in die Limited Edition von AC 4 BF packen sollen -.-

Das wäre z.B. eine gute Möglichkeit gewesen.:hoch:
Aber naja, das man sich sicher sein kann, dass auch die HD Variante gut Geld in die Kassen spielen wird, ist dieser schritt nicht verwunderlich.
Ich frage mich ehr, wann das Spiel erscheint.
Denn kurz vor Black Flag oder kurz danach, wäre ein Release wohl nicht erstrebenswert.
 
Oben Unten