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Wenn man sich die Diashow in Standbildern anschaut, sehen die Grafiken wahrscheinlich wirklich malerisch aus. Man kann sie dann auch ausdrucken, sich einen Rahmen kaufen und an die Wand hängen.Im Review von PlayStation Lifestyle räumt Assassin's Creed Unity hingegen die volle Punktzahl von 100 Prozent ab. "Unity spielt sich nicht nur gut, es schaut auch wunderschön aus", lässt sich die Webseite zitieren. Die Grafiken hätten eine beeindruckende malerische Qualität.
Ich lasse mich mal überraschen. Habe ACU aus dem U-Play Shop vorgeladen, Morgen kann ich es zocken.
Mal sehen ob meine Hardware ausreicht, ob es viele Bugs gibt und und und...
Ich freue mich trotzdem drauf.
Die Wertungen reichen ja wirklich von sehr gut (Perfekt) bis echt schlecht (vernichtend). Komisch! Wirklich komisch!!!
Gamepro schrieb:"So entstand dieser Test
Wir haben Assassin's Creed Unity im Rahmen eines Testevents in Paris gespielt, zu dem wir von Ubisoft eingeladen wurden. Der Publisher übernahm die Kosten für unsere Reise und die Unterkunft. Drei Tage lang hatten wir bei diesem Event die Gelegenheit, Unity auf der Xbox One zu spielen und dabei eigene Bilder und Videos anzufertigen. Wir spielten das Spiel in ca. 22 Stunden durch und probierten danach ausführlich die Nebenaktivitäten sowie die Begleit-App aus. Einzig den Koop-Modus konnten wir aufgrund von Netzwerkproblemen nicht länger spielen, weshalb wir diese Komponente des Spiels noch nicht in unserer Wertung einbeziehen.
Wir spielten auf Entwicklerkonsolen und die uns vorliegende Version von Unity entsprach laut Ubisoft nahezu hundertprozentig der Verkaufsversion inklusive Day-One-Patch. Bemerkenswerte Bugs und Probleme gab es nicht, allerdings beklagten wir während unserer 30-stündigen Testsession insgesamt vier Totalabstürze. Mit den Verkaufsversionen für PS4 und Xbox One, die uns mittlerweile erreichten und die wir jeweils einige Stunden lang spielten, konnten wir diese Abstürze bislang aber nicht nachvollziehen."
Hier mal ein Zitat aus dem Gamepro Testbericht...
"So entstand dieser Test
Wir haben Assassin's Creed Unity im Rahmen eines Testevents in Paris gespielt, zu dem wir von Ubisoft eingeladen wurden. Der Publisher übernahm die Kosten für unsere Reise und die Unterkunft. Drei Tage lang hatten wir bei diesem Event die Gelegenheit, Unity auf der Xbox One zu spielen und dabei eigene Bilder und Videos anzufertigen. Wir spielten das Spiel in ca. 22 Stunden durch und probierten danach ausführlich die Nebenaktivitäten sowie die Begleit-App aus. Einzig den Koop-Modus konnten wir aufgrund von Netzwerkproblemen nicht länger spielen, weshalb wir diese Komponente des Spiels noch nicht in unserer Wertung einbeziehen.
Wir spielten auf Entwicklerkonsolen und die uns vorliegende Version von Unity entsprach laut Ubisoft nahezu hundertprozentig der Verkaufsversion inklusive Day-One-Patch. Bemerkenswerte Bugs und Probleme gab es nicht, allerdings beklagten wir während unserer 30-stündigen Testsession insgesamt vier Totalabstürze. Mit den Verkaufsversionen für PS4 und Xbox One, die uns mittlerweile erreichten und die wir jeweils einige Stunden lang spielten, konnten wir diese Abstürze bislang aber nicht nachvollziehen."
Man wurde also eingeladen und der Publisher übernahm Kosten für Reise und Unterkunft, außerdem spielte man die XBox One Version, die laut Ubisoft "nahezu hundertprozentig der Verkaufsversion inklusive Day-One-Patch entsprach" und zwar auf "Entwicklerkonsolen". Herausgekommen ist dann übrigens eine 85% Wertung...
So viel dann mal zu unabhängigen Testberichten...
kennt jemand eine Seite die sich auch bei großen Namen trauen eine schlechte Bewertung zu geben wenn es gerechtfertigt ist?
Peter Bathge von Computec hat einen ganz guten (Vorab-) Test geschrieben. Er macht jedenfalls keinen Hehl aus den Problemen:da fleißt leider viel zu oft der gute Name des Games oder des Publishers mit rein und das ist Mist.
PS. kennt jemand eine Seite die sich auch bei großen Namen trauen eine schlechte Bewertung zu geben wenn es gerechtfertigt ist?
PS. kennt jemand eine Seite die sich auch bei großen Namen trauen eine schlechte Bewertung zu geben wenn es gerechtfertigt ist?
Quelle: Assassin's Creed: Unity: Test - Au revoir, Ludwig - GamesweltGameswelt.de schrieb:Assassins Creed: Unity war und ist ein ambitioniertes Projekt. Im Laufe der kompletten Spielzeit wurde ich jedoch das Gefühl nicht los, dass sich die Entwickler übernommen haben. Das fängt mit technischen Unzulänglichkeiten an, die uns beispielsweise am Online-Spiel hindern oder gar zum Neustart einzelner Missionen zwingen. Das ist ärgerlich, da der Titel in der Hinsicht viel Potenzial zeigt. Die Umstrukturierung der Steuerung ist ein klarer Schritt in die richtige Richtung. Aufgrund der noch zu ungenauen Erkennung bietet aber auch dieser Aspekt genügend Frustpotenzial, um das Spiel kurzerhand zur Seite zu legen. Darüber hinaus hat die Handlung genügend Elemente, um euch einige Stunde bei der Stange zu halten. Durch die monotone Erzählweise bleibt diese allerdings nur ein Schatten des fantastisch umgesetzten Schauplatzes. Neue und frische Elemente wie das überarbeitete Missionsdesign, das Beutesystem oder die Helix-Portale bringen den richtigen Grad an Innovation, den die Serie braucht. Letzten Endes können aber die tollsten Neuerung von den offensichtlichen Makeln nicht ablenken. Assassin's Creed: Unity wird dem einen oder anderen sicherlich ein paar spaßige Stunden bereiten – mehr jedoch nicht. Vielleicht im nächsten Jahr.
Pro
- fantastischer Schauplatz
- Mut zur Generalüberholung der Steuerung ...
- Helix-Portale sind spielerisch eine willkommene Abwechslung
- Koop-Missionen sorgen für neue Spielfacetten ...
- neues Beutesystem motiviert zu weiteren Durchgängen
Contra
- Handlung trotz interessanter Ausgangslage unter den Erwartungen
- ... die aber noch mit gelegentlichen Aussetzern daherkommt
- Bugs trotz Update
- Bildrate sinkt gelegentlich in den Keller
-... auch wenn sie bisher nicht reibungslos liefen
- Detailqualität nimmt ab, je weiter man sich vom Zentrum entfernt
- stellenweise sehr lange Ladezeiten
da fleißt leider viel zu oft der gute Name des Games oder des Publishers mit rein und das ist Mist.
PS. kennt jemand eine Seite die sich auch bei großen Namen trauen eine schlechte Bewertung zu geben wenn es gerechtfertigt ist?
von 4players hab ich auch schon an den haaren herbeigezogene Tests gelesen...4players ist als äußerst kritisch bekannt. Von denen kenne ich auch nicht, dass sie sich von Namen beeinflussen lassen. Die werden sogar teils bei Events und Einladungen ignoriert wegen der teils kritischen Haltung.
Das ist ja auch absolut unwahrscheinlich. Außerdem sind Spiele inzwischen VIEL zu komplex geworden, als dass man an einer einfachen Zahl bereits "alles" über das Spiel wissen könnte. Früher zu Zeiten des C64 war das viel einfacher. Inzwischen muss man schon den Text eines Tests lesen und auch überlegen, ob einen die aufgelisteten Kontras stören und die Pros überzeugen können. Mir sind inzwischen ein paar Tester bekannt, denen ich blind vertrauen würde in einer kalten, Spiele losen Nacht in einem Hinterhof ohne Zeugen... Äh... *räusper*naja ist echt schwer sowas zu empfehlen, weil wie gesagt, jede Wertung ist auch nur eine persönliche Meinung, ich denke du findest da keine seite die wirklich immer akkurat bewerten kann, so dass jeder damit einverstanden ist, ...
Also habe auch mit dem "direkt ansprechen" schon tierisch daneben gelangt! Es muss schon eine Leib- und Magenserie wie Civilization sein, die ich blind kaufe. Alles selbst ausprobieren, wäre zwar fein, aber da muss es für mich schon einen WIRKLICH dringenden Grund geben, der das Spiel so richtig interessant macht, mich aber nicht zum Kaufen bringt. Alles ausprobieren wovon ich mal einen Test gelesen habe, würde ich auch nie schaffen. Daher lobe ich mir immer noch die Tests von Testern, denen ich vertraue.Ich bleib dabei, man sollte diese Tests wirklich nur in betracht ziehen, wenn man sich bei einem Spiel nicht sicher ist, bei Spielen wo einen direkt ansprechen, sollte man einfach zugreifen oder einfach kurz ausleihen
Da sie offen darüber berichtet haben, wie die Testumgebung aussah, würde ich ja nicht unbedingt von "gekauft" sprechen...allein durch die Entwicklerkonsolen und der anderen Version haben sie damit nicht die finale Fassung bewertet, sondern irgendeinen auf einem wahrscheinlich performaten PC laufenden Code. Der Rest tut sein übriges. Die Wertung ist quasi gekauft.