• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assassin's Creed Unity: Erste Tests online - So wertet die Welt

Es gibt also doch noch fähige Leute bei Ubisoft Montreal. Die Tests auf Metacritic sind alle durchweg positiv. Der Score liegt aktuell bei 87. Bei Far Cry 4 kann man definitiv zugreifen.

Hier mal ein Zitat aus dem Gamepro Testbericht...

Quelle: Assassin's Creed Unity im Test - GamePro.de

Man wurde also eingeladen und der Publisher übernahm Kosten für Reise und Unterkunft, außerdem spielte man die XBox One Version, die laut Ubisoft "nahezu hundertprozentig der Verkaufsversion inklusive Day-One-Patch entsprach" und zwar auf "Entwicklerkonsolen".

Herausgekommen ist dann übrigens eine 85% Wertung...
So viel dann mal zu unabhängigen Testberichten...:ugly::D:ugly::D:ugly:

Soweit ich weiß veranstaltet Nintendo hier und da solche Events seit je her auch.
Das man daraus dann gleich wie grinch66 schließen muss das die Wertung ergo gekauft ist, finde ich dann ein wenig zu pessimistisch.
Das aber unter solchen Bedingungen getestet wird, halte ich dann allerdings auch für mehr als fragwürdig.
Denn so unter Druck den man auf solch einem Drei tägigen Event hat, sollte man kein Spiel testen.

Anderseits sind eben dann solche Redaktion wie die Gamepro auf sowas angewiesen, gerade weil sie noch nebenbei im Print Geschäft sind.
Anders könnten sie einfach nicht gewährleisten den Test rechtzeitig zum Release oder ehr vor dem Release im Heft zu haben um somit auch als physisches Magazin aktuell zu sein.
Aber wie gesagt, solch Aktionen halte ich auch für fragwürdig.

Das man daraus dann gleich wie grinch66 schließen muss das die Wertung ergo gekauft ist, finde ich dann ein wenig zu pessimistisch.

Ist ja auch ziemlicher blödsinn.
Wie Katha im Podcast sagte war sie ja auch für die GA bei diesem Event. Sowas ist doch nun echt nichts neues.
Und das Nicht Finale Versionen auf Debug Konsolen präsentiert werden ist doch auch ganz normal. Jede größere Redaktion hat solche Konsolen auf denen sie testen.

Quelle: Assassin's Creed Unity im Test - GamePro.de

Man wurde also eingeladen und der Publisher übernahm Kosten für Reise und Unterkunft, außerdem spielte man die XBox One Version, die laut Ubisoft "nahezu hundertprozentig der Verkaufsversion inklusive Day-One-Patch entsprach" und zwar auf "Entwicklerkonsolen".

Herausgekommen ist dann übrigens eine 85% Wertung...
So viel dann mal zu unabhängigen Testberichten...:ugly::D:ugly::D:ugly:
Keines der größeren printmagazine würde sich trauen solche großprojekte von den big playern abzuwatschen. Ansonsten kann man sich die exklusiv-storys für die nächsten paar monate oder im schlimmsten fall für immer abschminken. Man kann nicht erwarten das jemand, der vom anderen nahezu vollkommen abhängig ist, diesen objektiv bewertet. Besonders in den letzten 5-6 jahren haben sich die testberichte von printmagazinen zu einer reinen farce entwickelt.

Versteh auch nicht die leute die sich auch noch abos holen und den ganzen zirkus unterstützen. Die zeiten von seriösen testberichten in magazinen ist längst vorbei. Das einzige was man heute herausliest sind bauchpinseleien.

Aber selbst die kleinen Onlinemagazine, die die Verkaufsversion testen, geben relativ hohe Wertungen. Und das selbst, nach der Abwertung wegen der technischen Probleme sind immer noch Wertungen im 80er-Bereich dabei. Finde ich für dieses Umfangmonster auch gerechtfertigt.

Zurück