Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin nen großer Rennspiel Fan und meine vorletzte Anschaffung in diesem Sektor war Project Cars. Das Game macht echt Laune, besonders über die Nordschleife brettern. Kam durch YouTube auf Assetto Corsa wo auch nur gesagt wurde wie toll die Fahrphysik ist etc. Hatte mich gewundert warum es nichts zur Karriere gibt, wie die KI ist usw. Jetzt weiß ich warum.
Muss sagen, die Karriere ist bei PC genau so lieblos gestaltet und es gibt auch dort die Gummiband KI. Allerdings merkt man das nicht so wie bei Assetto Corsa. Da ist das extrem, egal auf welchen Schwierigkeitsgrad. Grafik ist gut (4k TV) aber nicht so geil wie bei Project Cars und vor allem der Sound bei Assetto ist für heutige Verhältnisse richtig arm. Alle Vehikel hören sich an, als hätte man die Motorensounds aus Gran Turismo importiert. Selbst Rennwagen summen vor sich hin.. Meine Soundbar hat sich tot gelacht.
Hätte ich mal die 30 Euro in Project Cars Autopakete investiert, hätt' ich mehr von gehabt.
Bin auch froh das ich mir den Rotz nie gekauft habe.Zum Glück habe ich gleich die Meinungen gecheckt hier.Wollts mir ja mal ausleihen zu Release aber hab es dadurch nicht getan.Selbst die paar Euro wären zuviel.Die ersten paar Rennen hab ich mir mal auf Youtube angesehen.Man hat da keine Chance zu gewinnen egal wie gut man auch fährt und die Gegner fahren voll agressiv.Die 2 Typen sind da auch permanent ausgerastet dabei.
AC gottseidank damals wegen F1 2016 storniert, PCars gefällt mir auch sehr gut wenn auch die Controller Steuerung bei einigen Autoklassen extrem schwammig ist . Dirt Rally ist geil, war mir aber auf dauer zu langweilig, der online Modus ist leider ein Witz, hätte mich wenigsten über ein Ghost Freund Modus gefreut. Na mal sehen was dieses Jahr Codemasters mit F1 2017 bieten will und was aus GT Sports wird .
Ich frage mich, wie so ein Dreck durch die Qualitätskontrolle kommen kann.. das frage ich mich allerdings bei vielen Games von heute. Halbfertig auf den Markt schmeißen und tot patchen bis es läuft oder wie im Fall AC, nicht!