• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Atari liebt euch: Alone in the Dark 5 vor Release zocken!

hey leute-hab ich was verpasst?
smiley_emoticons_igitt.gif

nein^^ wie kommst du denn jetzt darauf??:D wir hatten nur lust ein wenig zu schreiben:hoch:

muss ich jetzt zählen der wievielte ich bin oder was? ^^
na egal
an alle die es geschafft haben, herzlichen glückwunsch ^^

Bin einen Tag zu spät dran :D

@Cynamite.de macht mal was für unter 18 Jährige- 16 Jährige ;)

So, Leute. Das Gewinnspiel ist vorbei und ich gratuliere herzlich allen Gewinnern! Ab jetzt ist auch wieder Schluss mit dem Gespamme. Es gelten die Regeln, die überall in der Comment-Area oben gepinnt sind.
Diese Gewinnspiele stellen eine absolute Ausnahme dar, in denen ihr mal fleißig Beiträge sammeln könnt. In den anderen Threads hier herrscht aber die Diskussionskultur, wie sie in den erweiterten Regeln erklärt wird. Bitte lest euch die Regeln gut durch und haltet euch daran! Dann macht auch das Kommentieren der News-Beiträge wesentlich mehr Spaß... :)

@skorag

ich schätze,dass da noch infos kommen....

@all das gewinnspiel war wohl ab 18,weil das spiel vlt. keine andere einstufung zulässt ?

Das mit den Infos würde mich persönlich auch interessieren :) War ja Nr. 150 und freu mich schon wie blöd... nur ohne konkrete Infos ist die Freude noch ein wenig unsicher :uff:.

Spiele ohne Einstufung wie Alone in the Dark es bis jetzt auch ist sind generell ab 18. Und auch im Artikel steht ja, dass es ab 18 ist.. nur ist das immer schade für die, die gerne mitmachen würden... oder am Ende sogar noch eine der magischen Zahlen getroffen haben.. und wegen ihres Alters nicht gewonnen haben. :huh:

Also ich hoffe auf kommende Infos :D

also ich hätte mal gesagt das gweinnspiele fast generell ab 18 sind und deshalb nicht jeder mitmachen darf... keine ahnung warum genau.
ich bin schon 18 und hätte auch gerne gewonnen aber wenn man halt so spät heimkommt und dann erst liest ist es halt einfach zu spät
glückwunsch an die gewinner

nur ist das immer schade für die, die gerne mitmachen würden... oder am Ende sogar noch eine der magischen Zahlen getroffen haben.. und wegen ihres Alters nicht gewonnen haben. :huh:

Da danke ich gleich nochmal [FPS]Lord, so wurde ich mit Platz 201 einer der Gewinner ;)

Und bitte cynamite, schickt mal Infos.

Scheint mir so als ob ich (falls das alles klappt ;)) DJChocobo und skorag am 26. dann in Hamburg treffen werde :D Bin ja mal echt gespannt, wie das alles ablaufen wird :rolleyes:. Aber Vorfreude ist schonmal genug da! Das steht fest! :)

Zurück