• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Atari liebt euch: Alone in the Dark 5 vor Release zocken!

Die Gewinner sind:

ReyMysterio=D
bellaruphon
X_Snake
DJChocobo
skorag

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Teilnahme! :)

Bitte schickt mir per PM hier im Forum Eure E-Mail-Adressen, Postadresse und Name, damit ich die an Atari weiterleiten kann. Die kontaktieren Euch dann mit den Details!

Achtung: Wenn einer von Euch nicht 18 ist, hat er die Gelegenheit, mir noch eine Nachricht zu schicken. Wer nicht volljährig ist (wird überprüft) kann NICHT am Event teilnehmen und steht vor verschlossenen Türen!

Vielen Dank und viel Spaß! :)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das ihr dann noch von Atari mit E-Mails vollgespamt werdet!:D

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!

Juhuuu ich hatte mich also doch nicht verguckt ^^

Schonmal ein herzliches HALLO an meine Mittester!

ReyMysterio
bellaruphon
DJChocobo
skorag

Man sieht sich dann in Frankfurt! :)

Freu mich schon, alleine im Dunkeln zu sein

:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Gewinner sind:

ReyMysterio=D
bellaruphon
X_Snake
DJChocobo
skorag

Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Teilnahme! :)

Bitte schickt mir per PM hier im Forum Eure E-Mail-Adressen, Postadresse und Name, damit ich die an Atari weiterleiten kann. Die kontaktieren Euch dann mit den Details!

Achtung: Wenn einer von Euch nicht 18 ist, hat er die Gelegenheit, mir noch eine Nachricht zu schicken. Wer nicht volljährig ist (wird überprüft) kann NICHT am Event teilnehmen und steht vor verschlossenen Türen!

Vielen Dank und viel Spaß! :)

haha^^gut das ich net dran teilgenommen habe. bin sowieso keine 18:D

Freu mich schon, alleine im Dunkeln zu sein

:D

Naja alleine biste ja nicht. Hast ja noch 4 weitere die dich begleiten!:)

Könnt ja mal berichten, wies war! Vieleicht einen richitgen Artikel mit Bildern und so! Vieleicht mit ein bischen Glück, landet es auf der Startseite von cynamite.de!:D

Naja alleine biste ja nicht. Hast ja noch 4 weitere die dich begleiten!:)

Könnt ja mal berichten, wies war! Vieleicht einen richitgen Artikel mit Bildern und so! Vieleicht mit ein bischen Glück, landet es auf der Startseite von cynamite.de!:D

Hat ich vor (sofern erlaubt) aber mit Bildern wird schwer mit Level 10 :rolleyes:

Wahrscheinlich müssen wir eh so'n Wisch unterzeichnen das wir nichts über das Spiel ausplaudern dürfen, obwohl sowas vielleicht nur für Redakteure gilt. hmmm ... Schaun wa mal ;)

Hat ich vor (sofern erlaubt) aber mit Bildern wird schwer mit Level 10 :rolleyes:

Wahrscheinlich müssen wir eh so'n Wisch unterzeichnen das wir nichts über das Spiel ausplaudern dürfen, obwohl sowas vielleicht nur für Redakteure gilt. hmmm ... Schaun wa mal ;)

Naja war nur sone Idee.;)

@Redaktion:
Wird es auch Bilder vom Event hier auf Cynamite geben?

Also ich hatte auch schon an sowas gedacht wie "eine Art Artikel zu schreiben"...:rolleyes:
Und wenn schon danach gefragt wird sollte es kein Problem sein da Pics zu machen und ein wenig etwas darüber zu schreiben... DJChocobo hat ja auch schon dran gedacht :) also wenn die anderen 3 nichts machen sollten, kriegt ihr von uns die Infos ;)

Zurück