ATI Mobility Radeon X2300 Notebook Grafikkarte ?

Welche Art von Grafikkarte hast du??


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Da gebe ich dir recht und außerdem
Frohe Ostern!!!!!!!!;)
 
Was willst du uns mit dem Link sagen? Immerhin ist dort nichts bis gar nichts an verwertbaren Spezifikationen zum X2300 aufgelistet.
 
Vitek schrieb:
Was willst du uns mit dem Link sagen? Immerhin ist dort nichts bis gar nichts an verwertbaren Spezifikationen zum X2300 aufgelistet.

Immerhin steht dort die nicht unwichtige Spekulation, dass der X2300 wohl nichts anderes ist als die umgelabelte Vorgängergeneration, womit auch die Leistung klar wäre.
 
Oh! Den dreizeiler hatte ich glatt übersehen...
 
Wenn die auf dem Niveau einer X600 oder einer 7300 ist, dann kannst die Karte in den Müll schmeißen.:runter:
 
Ja das habe ich gesehen ich halte ausschau nach ein anderen Notebook:);)
 
X Remix schrieb:

Der Preis schaut gut aus, die Komponenten auch. Jetzt kommt das "aber" : Wie sieht es bei Lahoo mit dem Service aus? Mit der Verarbeitung des Notebooks? Mit der Qualität der Komponenten? Vor allem der Service ist nicht unwichtig. Ich würde mir z.b. nach schlechten Erfahrungen nie wieder ein Book von Acer kaufen, weil ich mittlerweile gelernt habe dass man das Gerät auch gleich wegwerfen kann wenns mal defekt ist. Nach einer Acer-Instandsetzung sind normalerweise mehr Komponenten defekt als zuvor. Wie schaut es in diesem Falle bei one.de/lahoo aus? Und Notebooks gehen öfter kaputt als Desktops - und wenn sie es sind lässt sich ohne Werkstatt auch kaum etwas dran tüfteln. Daher ist mir zumindest bei Notebooks der Service mittlerweile wichtiger als das letzte Prozent Geschwindigkeit. Bei Desktops ist das alles noch harmlos und überschaubar - wenn da der Prozessor nicht korrekt gekühlt wird kauft man sich halt einen neuen Lüfter, ist preiswerter und schneller als wenn man das Gerät einschickt. Und beim Notebook? Da muss man den Service in Anspruch nehmen. Wenn der sich dann zehn Wochen Zeit lässt um ein ramponiertes und immer noch defektes Gerät zurückzusenden freut man sich, glaub mir.

Daher - lieber ein paar Euro mehr investieren und dafür Marken kaufen. Marken mit nachweislich gutem Service. Dazu gehören IBM/Lenovo, Dell (auch wenn ich Dell ansonsten eher nicht mag) und Samsung z.b. ..

Noch ein Punkt wenn man das Notebook auch mal mobil nutzen mag - wie teuer sind Ersatzakkus und bekommt man in einem Jahr überhaupt noch welche? Gerade bei unbekannten Herstellern kann das schnell zu einem Problem werden. Genauso wenn der Hersteller für einen Akku überteuerte Preis veranschlagt. 400 Euro für einen Akku sind schon mal möglich wenn man Pech hat. Und da auf Akkus nur eine begrenzte Garantie von normalerweise 6 Monaten gegeben wird (und viele Akkus im Dauereinsatz auch nicht viel länger halten) sollte man sich darüber Gedanken machen.
 
Das Notebook ist für den Preis ganz in Ordnung, doch ich würd mir nie was bei Lahoo kaufen.
Der Service ist wirklich schlimm bei Lahoo.
 
X Remix schrieb:
http://www.one.de/shop/product_reviews_info.php?products_id=2026&reviews_id=929 hier ist eine Aussage und woher wolt ihr wissen das der servic so "schrecklich" ist:rolleyes:
Google hilft dir weiter bei der Frage

Edu schrieb:
Ausnahmen bestätigen die Regel.;)

Als Ausnahme würde ich den Eintrag nicht bezeichnen - eher als 08/15-Angabe ohne jeden Inhalt, denn wirklich Rückschlüsse auf irgendetwas kann man nicht ernsthaft daraus entnehmen (ok, abgesehen davon das Lahoo die bestellte Ware auch liefert. ;) )
 
Hab meinen Pc auch von Lahoo und es hat alles gaklappt. als ich ne Frage hatte hab ich denen geschrieben und prompt ne antwort bekommen
 
So ich hate recht:D:) Und so ist das gut guter Service und gutes Notebook was will man mehr???

Oder hätet ihr ein besseres Angebot mit besseren Servic und besseren Notebook für 760€?????:rolleyes::nice:Bald habe ich das Notebook meiner Träume:D:nice:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauf dir dieses Notebook und werde glücklich damit. Bitte: Kein Heulthread, wenn irgendwas mit dem Notebook in Sachen Verarbeitung und Qualität nicht stimmt, oder dass dich Lahoo alleine lässt mit den Problemen. Du kannst aber auch Glück haben, und alles läuft reibungslos.
 
Ich werd mir nix von lahoo holen ich habe so viele foren durchsteubert und habe da nichts tolles darüber gehört ich habe mal bei dell gekugt und da was tolles gesehen gefunden und ich bleib jetzt bei guten service kann ich nur weiter empfehlen hier habe ich ein Bericht den müst ihr euch mal durch lesen: http://www.pcwelt.de/forum/erfahrun...lahoo-de-und-camdo-de-nicht-zu-empfehlen.html :D Da sieht maN MAL WIE ES OHNE GUTEN SERVICE IST:):nice:
 
Zurück