• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ati R600: Die Enttäuschung der CeBit

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Ich finde das nicht schlimm. Die Karten werden schon kommen wenn sie richtig fertig sind und im moment brauch doch wieso keiner DirectX 10 Power karten. Ich bleib immer bei ATI. Mit Nividia hatte ich schlechte erfahrungen. Ich freu mich drauf wenn sie endlich da sind! :)

Wahrscheinlich wissen sie nicht, wie sie anständig kühlen sollen ...

Mal lieber mehr Leistung durch bessere Architektur und nicht mit Takt ... die X1950XTX hat ja schon 650MHz ...

Katsche schrieb:
Wahrscheinlich wissen sie nicht, wie sie anständig kühlen sollen ...

Oder wie sie erklären sollen, das der Chip noch mehr Strom frisst als die Leistungsmonstren der Konkurrenz...

Was ja so ziemlich Hand in Hand geht, Leistungsaufnahme (Hitze) und Stromverbrauch ...

Obwohl ich kein ATI-Fan bin hoffe ihc das ihre "Super-Karte" bald rauskommt, denn wenn Nvidia(denen ich immer treu bleiben werde) ertsmal Konkurrenz bekommt, fallen natürlich wieder die Preise:D

hammerhead schrieb:
Obwohl ich kein ATI-Fan bin hoffe ihc das ihre "Super-Karte" bald rauskommt, denn wenn Nvidia(denen ich immer treu bleiben werde) ertsmal Konkurrenz bekommt, fallen natürlich wieder die Preise:D

Auf das hoffe ich auch. Ich bin trotz meiner ATI Abneigung dennoch interessiert, was die Karte leistet.

Au weia

Ich finde es unsinnig einer Firma treue zu schwören, oder denkst du nvidia ist dir treu wenn du keine Kohle hast? Du wirst der Firma zimlich egal sein solange du kein Kapital bringst.

Ich finde solche Aussagen ziemlich peinlich. :autsch:

Blackmarket schrieb:
Ich finde es unsinnig einer Firma treue zu schwören, oder denkst du nvidia ist dir treu wenn du keine Kohle hast? Du wirst der Firma zimlich egal sein solange du kein Kapital bringst.

der erste teil deiner Aussage war sogar ziemlich gut.... nur dann hast du dir mit deinem zweiten teil versaut. Dann ist es halt deine Meinung, aber die musst du nicht so vernichtend kund tun. Weil solche Kommentare kannst du in die Tonne treten.

hammerhead schrieb:
Dann ist es halt deine Meinung, aber die musst du nicht so vernichtend kund tun.

Warum denn nicht? Immerhin ist es die Wahrheit oder hast du schon einmal erlebt das ein Unternehmen mit einer größe wie der von AMD/Ati oder nVidia seinen Kunden auf irgend eine Art und Weise "danke" gesagt hat?

Vitek schrieb:
Warum denn nicht? Immerhin ist es die Wahrheit oder hast du schon einmal erlebt das ein Unternehmen mit einer größe wie der von AMD/Ati oder nVidia seinen Kunden auf irgend eine Art und Weise "danke" gesagt hat?
ich meine ja das was er am anfang gesagt hat, sogar ziemlich professionell war... nur sowas
Blackmarket schrieb:
muss nich unbedingt sein...
Mit dem ersten hat er ja recht, das muss ihc ja sogar zugeben.
Am besten wir erklären dieses thema ab jetzt für geklärt;)
MFG
hammerhead

Zuletzt bearbeitet:
Vitek schrieb:

Allein schon weil nVidia diese nette Frauenstimme hat und ich genau weiß, wann ich sie zu hören kriege, gebe ich ihnen den Vorzug.

Zurück