Attack on Titan [PC, PS4, Xbox One, Vita]

K

KaydonNoctis

Gast
Ich eröffne mal nen Thread zum AoT Spiel für die PS4 , PS3 und PS Vita. Wird für mich wohl ein pflicht titel. :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Erste Screens und Infos gibt es auch.

Koei Tecmo's Attack on Titan features outline, screenshots - Gematsu

Die ersten Screenshots gefallen mir aufjedenfall, denn sie haben den Flair der Serie anscheinend sehr gut umgesetzt, aber es bleibt abzuwarten wie es spielerisch wird.

Vorerst bin ich aber sehr interessiert an den Titel - wurde auch Zeit das so eine tolle und spannende Geschichte eine Videospielumsetzung bekommt!

Neuer Trailer, leider aber in schlechter Qualität...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Warum lädt man ein Video in 480p hoch? In welchem Jahr sind wir? 1886?

Leider immer noch kein (richtiges) Gameplay, aber so rein von der Grafik finde ich haben sie das Original sehr gut eingefangen.

Sieh gut aus. Soll das so eine Art Shadow of the Colossus werden?

Mal ne andere Frage: Wo zum Teufel kann man sich egl Animes wie AoT angucken? Gibts da legale Möglichkeiten?

Sieh gut aus. Soll das so eine Art Shadow of the Colossus werden?

Hmmmmm schwer zu sagen, aber könnte in die Richtung gehen. Nach nem Dynasti Warriors sieht es jedenfalls nicht aus. Zum Glück ......:D

Trailer in besserer Qualität

Eingebundener Inhalt

Ich will Levi ohne ihn kaufe ich es nicht! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal etwas Gameplay...
Ich weiß echt noch nicht, was ich von dem Spiel halten soll?
Technisch macht es bisher auch keine wirklich gute Figur (z.B. immer wieder üble Pop Ups) und dazu eine völlig leere Welt :mad:
Da haben die Entwickler bis "2016" wohl noch eine Menge Arbeit vor sich...

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du? Die Stadt wird von den Titanen überrannt ist klar das da niemand auf den Straßen ist. :D

Aber neee ich gebe dir ja schon recht, es sieht wirklich etwas tod aus. Bin mir eh sicher das es diesen Winter in Japan nichts mehr wird. Alleine weil nächstes Jahr die zweite Staffel kommt und sich das Spiel dort viel besser anbieten würde.

Lustiges Fun Fact, nur lesen wer den Anime gesehen hat.

Im Anime konnte Eren nicht einen einzigsten Titanen als Mensch töten, aber hier schlachtet er sie ab wie Kratos. :lol:

Ach ja neue Screenshots gibt es auch.

Attack on Titan TGS 2015 screenshots, stage event gameplay - Gematsu

Naja. Bei Crackdown 3 ist bisher auch noch tote Hose und kein Passant / Auto auf den Straßen unterwegs. Das wird sich hier sicher auch noch ändern.

- Christa
- Annie

Wurden als weitere spielbare Charaktere bestätigt!

9nyrv5d9.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=zcsvBktkHaQ

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt

Neues Gameplay, leider ohne ton.

Eingebundener Inhalt

https://www.youtube.com/watch?v=iUEyy8i7miw

Zurück