Attack on Titan [PC, PS4, Xbox One, Vita]

Release wurde in Japan auf Februar verschoben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Verdaaaaaaammt, das sieht besser aus als ich es mir je vorgestellt habe!

Levi is a beast!

ist eigentlich ein Release im Westen bereits bestätigt worden (oder steht bereits fest, dass es keinen geben wird?) - die Nippon-Variante ist ja bereits draußen.

Nope kommt nur für die Xbone und PC.

Früher als ich es erwartet hätte aber ich muss wohl erstmal passen.

Attack on Titan: Wings of Freedom (PS4, X1, Vita...)

Eingebundener Inhalt

Hatte im Original-Thread eigentlich den Beitrag gemeldet damit das Thema im Multiplattform-Bereich verschoben wird, aber geschah bisher nicht.
Freut mich ja persönlich das es für noch mehr Plattformen kommt, je mehr Leute Attack on Titan kennen lernen umso besser.

Ich hoffe nur das Spiel wird auch wirklich gut.

Zurück