• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Auflösung: Das Spiel mit dem größten Fremdschäm-Faktor ist ... weltbekannt!

Wieso ist den CoD dabei?ich schäme mich net es gespielt zu haben zu wow kann ich nichts sagen weil ich es nie gespielt habe bzw.spielen werde ..würde aber auch niemanden auslachen wenn er sagen würde er würde wow spielen ..dann schon eher wenn mein kumpel sagen würde lass uns nen nachmittag mit barbie aufm reiterhof verbringen..:)!

Idioten wer behauptet dass ich mich bei CoD schäme während andere dabei sind
ist doff -_-

das waren bestimmt solche Hater.

noch was, Ich schäme Mich für keins Meiner spiele, Außer bei Mass effect wenn meine
eltern zugucken xDD

Ne Bildergalerie. Wow. Völlig ohne Informationsgehalt oder Unterhaltungswert. Kein einziger Satz über das Wieso und Weshalb. Wo ist der Inhalt? Erstaunlich, wie in "Redaktionen" Arbeitszeit eingesetzt wird.
Ich schäme mich ab und zu fremd, wenn ich die Ergüsse der Videospielmedien sehe. :ugly:

Vielleicht wollen die, die abgestimmt haben, ja mal noch schreiben, warum sie sich fremdgeschämt haben.

Edit

Für mich zählt noch Sims 3 dazu. Ein warmer Aufguss des gelungenen zweiten und grandiosen ersten Teils.

So, wie Teil 2 ein Aufguss von Teil 1 war und überhaupt gefühlte 90% aller Spiele laue Aufgüsse sind. :kaffee:

WoWler haben nun mal ein gewisses Image, und das nicht von ungefähr. Selbst ich habe Leute in meinem Bekanntenkreis, die WoW spielen und genau in das Klischee des typischen WoWlers passen: Fett, verpickelt, abgeschottet.
Es gibt kaum ein anderes Spiel mit einem solchen Image. Deshalb verstehe ich es, wenn man sich dafür schämt.

Mhm. Du beschreibst da im übrigen nicht nur das WOW-Spieler-Image sondern das landläufige Gamer-Image. Vielleicht solltest du öfter RTL einschalten.^^
Und wir wissen ja alle, wie zutreffend diese Images immer sind. Metall-Hörer zB halten ja auch alle satanistische Messen ab und trinken das Blut geopferter Tiere.

lol "Ferienspaß auf dem Reiterhof " xD Also da würd ihc mich wirklich frädschämen, mehr casual geht nicht.

Ich schäme mich für alle "Hardcore"-Gamer, "echten" Gamer und (Spiel)Spaßfaschisten fremd. Ganz vergessen. Danke UnchartedPlayer und ihr anderen. :)

Zuletzt bearbeitet:
das einzige, was wirklich peinlich (und für den leser unheimlich nervig) ist, ist der komplette zweite absatz des artikels. was soll der scheiß? ich lese den text, weil ich mich für den inhalt interessiere, und nicht dafür, wie toll games aktuell doch ist - wie ihr so neue user gewinnen wollt, ist mir schleierhaft...

Lool Das hab ich ja jetzt erst gesehen DeadPrez. :lol:
So kann man seine Texte auch strecken. :D

Dieser Satz gefällt mir besonders gut:

Denn hier bei uns auf gamesaktuell.de finden regelmäßig Community-Aktionen statt, die ihr auf vielen anderen Gaming-Seiten nicht findet.

Könnte natürlich daher rühren, dass die anderen Gaming-Seiten es nicht nötig haben zu versuchen, ihre Arbeit auf die Community abzuwelzen, dass sie ihre Artikel eben selbst erarbeiten und nicht auf solche Alibi-Specials angewissen sind, damit deren Seiten nicht verwaisen.
Cool? Möglicherweise. Oft sind die, die von anderen als cool angesehen werden aber auch nur tumbe, oberflächliche Proleten.^^

Ihr habt recht, was soll der ganze Quark am Ende, hä?

kkdLJ.jpg

ich stimme mit dir überein, doch ich finde nicht so prickelnd wie du ständig über alle kiddies und jugendlichen herziehst und alle über einen kamm scherst.... ich zähle mich zwar mit meinen achtzehn jahren nicht mehr unbedingt zu dieser Kategorie, doch ich habe auch viel freunde die 16 oder 15 oder so sind und wir haben alle gelernt unsere eigene meinung zu vertreten und auch verantwortung zu übernehmen wenn man mal scheiße gebaut hat.
Ich z.B. höhre seit ich denken kann Rammstein und andere Heavy metall bands und ich liebe auch acdc und scorpions, also musik die nicht unbedingt mainstream ist und ich habe mich noch nie dafür geschämt.... also wenn du alle über einen Kamm schären möchtest solltest du bedenken, dass ein Kamm immer auch Lücken hat weil ansonsten wäre es ein Lineal ;)
PS: bevor das falsch verstanden wird, ich will dich nicht angreifen sondernn nur auf etwas aufmerksam machen:

Wenn was gegen sein CoD gesagt oder geschrieben wird dreht er immer so ab, ist ganz normal bei Ihm.

Hahahaha, also das COD soweit vorne ist wundert mich ja....aber das wow soweit vorne ist überhaupt nicht. Schießlich ist es DAS NERD spiel überhaupt!!

Hahahaha, also das COD soweit vorne ist wundert mich ja....aber das wow soweit vorne ist überhaupt nicht. Schießlich ist es DAS NERD spiel überhaupt!!

Nicht wirklich... kenne viele Casual Gamer die es zocken... und ich als Nerd fasse es nicht mit der Kneifzange an. :3

PS: Ich find das prinzip interessant... aber ich zocke lieber MMO´s, mit einen anderen Artdesign. ;) Kannst dir denken, was ich meine.

Pressekonferenz zu diesem Artikel?

Da sagt er wohl gerade: Was erlauben Cynamite? Schreiben Spezial wie Flasche leer! Struuuuuuuuuunz!!! :D
Na komm schon, Dani. Wir verstehen es zwar nicht, aber offensichtlich gab es einigeTeilnehmer... Die müssen sich wohl angesprochen gefühlt haben. Den zitierten "Flasche leer"-Typen habe ich auch nie verstanden, aber trotzdem war der wohl mal irgendwie irgendwo in irgendwas erfolgreich (der war doch Handball-Handtuchträger, oder?) ;)

Es würde wohl auch Teilnehmer bei einem Spezial über die schönsten Ohren von Videospielfiguren geben, ändert aber nix daran dass es Blödsinn wäre, oder? ;D

Und zu Flasche leer. Schau dir doch mal die Bilder an, mich hats einfach daran erinnert. Also nicht der Mraquard und der Trapatoni vom Aussehen her, aber vom Gesichtsausdruck und der Körpersprache... :D
Trapattoni_neuer_Trainer_bei_Vfb_Stuttgart-Flasche_leer-Story-31978_476x284px_1_tNcqCtf9lb0vA.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lool Das hab ich ja jetzt erst gesehen DeadPrez. :lol:
So kann man seine Texte auch strecken. :D

Dieser Satz gefällt mir besonders gut:

Könnte natürlich daher rühren, dass die anderen Gaming-Seiten es nicht nötig haben zu versuchen, ihre Arbeit auf die Community abzuwelzen, dass sie ihre Artikel eben selbst erarbeiten und nicht auf solche Alibi-Specials angewissen sind, damit deren Seiten nicht verwaisen.
Cool? Möglicherweise. Oft sind die, die von anderen als cool angesehen werden aber auch nur tumbe, oberflächliche Proleten.^^

Schreibst du eigentlich nur um dich über Dinge aufzuregen? Wird einem ja schlecht vom Lesen alleine :kaffee:

Zum Thema: Ich denke auch, dass der Name des Specials einfach unglücklich ausgewählt war ... wie aber Leute sich dafür "schämen" sollen, Black Ops gespielt zu haben ... da trifft ja allerhöchstens noch "die schlechtesten Spiele, die ihr je gespielt habt" zu. Auch wenn sich die Trolle dort auch nur wieder sich austoben und irgendwelche ihnen irrsinnigerweise verhasste Spiele reinpacken.

Zuletzt bearbeitet:
Nö. Wieso? Hab ich mich aufgeregt? Ich glaube, du irrlichterst.

Muss richtig viel Spaß machen, sich immer hinter Wortspielereien verstecken zu können und sich dabei darauf zu stützen, dass man ja doch nichts Böses gesagt hat. Nur weil man es feige formuliert hat, anstatt dazu zu stehen.
Nicht dass ich mit der Aussage jemanden anspreche. Kann ja niemand sagen ...

PS: abwÄlzen. Mit ä. Nicht mit e

Ach so. Ich verstehe. Ehemaliger Prakti-"Redakteur" nicht wahr? Dann ist alles klar.

Ich stehe zu allem, was ich schreibe. Im Übrigen kann ich meine Meinung zur imo beschissenen Arbeit der "Redakteure" äußern, ohne mich aufzuregen. Das war auch schon die gesamte Kernaussage meines letzten Posts. Deswegen Feigheit zu unterstellen, kann ich mir nur mit Dummheit erklären.

Glückwunsch zu dem Fehlerfund. Es soll ja Leute geben, die damit sogar ihr Geld verdienen oder verdient haben und die mehr Fehler in ihren Texten haben. Mir bezahlt leider niemand etwas, deswegen muss ich mir auch nicht soviel Mühe geben.
Ich korrigiere den Fehler mal nicht, sondern lasse ihn so als Mahnmal für nachkommende Generationen stehen. ;)
Du hast übrigens ein "sich" zuviel in deinem ersten Post. Noch ein Mahnmal. Hui.^^

Zurück