Augenkrampf! (edit: nicht mehr)

C4RL

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Mein Monitor ist kaputt.....
Es ist nur ein kleiner Ausschnitt sichtbar, oder alles aber deutlich kleiner und mit einem welligen Rand. Zwischen diesen Zuständen kann ich duch kräftiges draufschlagen ganz kompfortabel wechseln. Letztendlich habe ich mich für den zweitgenannten entschieden, da bei dem andere eben nicht alles sichtbar ist.

Am 31.08. habe ich mir dann ein sauteuren 16:10 20" LC-Display bestellt, es ist noch immer nicht da....... Falls es morgen noch immer nicht kommen sollte, dreh ich durch und werde meine Wut in einer E-Mail an den Hardwareversand auslassen.
 
Aber nur weil wir immer gebrauchte, alte Röhrenmonitore gekauft haben....
LCDs sind generell robuster und zuverlässiger, daher hoffe ich dass ich in den nächsten 10Jahren keinen neuen Monitor mehr kaufen muss.
 
Das is jetzt an Reiner.

Das hab ich schnon probiert, aber als dann der Plastikfuß gefatzt ist, hab ichs dann doch gelassen.
 
Ich hab die nächsten 2 Monate den von meinem Bruder, der ist nämlich @Frankreich, bin grad überlegen ob ich nicht seinen ganzen PC rüberschlepp, X1900XTX ist bei GTR2 ganz klar besser als ne x700^^

mfg Botrix
 
Stimmt, ne X1900XT is n bisschen schneller als ne X700Pro.

;.-]
 
Endlich ist mein Monitor gekommen. Er ist klasse, nur ist WC3 zu alt und alles ist ein bisschen in die Länge gezogen, da WC3 nur die Standartauflösungen unterstützt. Spielen kann man trotzdem gleichgut, ist halt nur n bisschen schade....
 
Zurück