• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ausgelutscht: Diese Game-Szenarien sind längst aus der Mode

Die langsame, stöhnende Art von Zombies gefällt mir sehr viel besser als diese hyperaktiven, Ninja-Zombies beispielsweise aus "28 Weeks later". Wobei man sie da ja nicht mal Zombies genannt hat, es ganz offensichtlich aber welche waren.
!!!! Diese neue Art von Zombie gefällt den Historikern unter den Zombiefilmguckern zwar nicht, aber eine Bereicherung sind sie trotzdem! Ein verwesender, umher krauchender Zombie ist eben nicht so furchteinflößend, wie ein aggressiver Halbtoter auf Adrenalin, der auf Entzug ist. Bislang haben die Filme diese neue Form des Untoten nur noch nicht richtig ausgereizt. Ein paar gute Ansätze finden sich beim neuen Dawn of the Dead, wenn z.B. ein „Chinese“, mitten auf dem Parkplatz stehend, erst durch eine Kamerafahrt sich als Zombie entpuppt, der sogleich fauchend auf die Protagonisten zurennt, steigt auch das Adrenalin beim Zuschauer. Man stelle sich die gleiche Szene mit dem ollen Standard-Zombie vor; man sieht ja schon von Anfang an, das der ein paar Tage zu viel Wald gelegen hat. Öde.^^

Also abgesehen vom WW2 ödet mich in der Liste gar nix an. Ich meine wenn euch das alles abnervt warum zockt ihr dann überhaupt noch.
Völlig richtig, DENN was zeichnet einen Spieler aus? Er ist doof, läuft allem hinter her, was die Entwickler ihm nachschmeißen und ist auch sonst in seiner unkreativen Lebensweise niemals bestrebt, Neues auszuprobieren. Cynamite, ihr bösen Hippies! Hört auf mit eurer Kritik der Gegebenheiten, Widerstand ist was für Snobs!

Blöder Post.

1. New York kam jetzt noch nicht so oft vor. 2. Vietnam was habt ihr dagegen??? 3. Auseriridische sin cooool. 4. was kan man euch eigentlich noch recht machen????

Zurück