• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Autsch! Die nervigsten Videospielcharaktere

"Leon, help!" Ist immer noch zwischen mir und meiner besten Freundin nen Lacher wert.
Ich finde diese eine nervig. Vanille aus FF13. An sich ist sie echt süß, aber ihr rumgelaufe und ihre Stimme sind am Anfang wirklich nervtötend.

Ashley und Sherry aus Resident Evil sind nach wie vor die führenden auf meiner Nerv-Liste! 8-)

mich wundert es da noch niemand den "andoring fan" aus the elder scrolls 4 angesprochen hat ich finde der nervt richtig!
aber es ist immer wieder schön ihn immer und immer wieder zu töten ;)

Am nervigsten ist doch eh die Polizei in GTA. Vor allem in GTA IV. Polizist rennt an mir vorbei, rempelt mich, fliegt voll auf die Fre*se und ich bekomme dafür ein Fahndungslevel?! WTF?! Und die Polizei macht in GTA IV ja exzessiv Jagd auf mich, aber nie mal auf Andere. Oder vielleicht gaaaanz selten mal.

All Cops Are Bastards (ACAB) .... especially in GTA IV.

Bei mir steht neuerdings auch das fliegende Viech aus Kinectimals an hoher Stelle...hatt mir beim Kumpel das Spiel eine Stunde lang gegeben und man kann das Ding nicht einfach plattmachen,,,okay,das Spiel ist wirklich kindgerecht verpackt aber muss das Ding wirklich DAUERND labern?

Bei FF13 hätte man Hope auch komplett weglassen können,den hätt ganz sicher niemand vermisst...

Der Engel von Too Human (welches ich für gnadenlos unterbewertet halte) sagt nix, lässt sich aber gerne Zeit ;)

Mal ohne jetzt irgendeine Antwort darauf zu erwarten (denn ich weiß, dass ihr ihn ja alle so sehr hasst).

Ich finde Raiden aus MGS2 ganz schön cool. Snake war mir immer zu ungelenkig und irgendwie klobig (natürlich trotzdem cool)... Raiden ist einfach cool auf seine Art mit dem Schwert und der Art wie man mit dieser kleinen Brillenschlange interagieren kann. Außerdem hat die Story mir richtig gut gefallen. Und auch wenn ich jetzt der Schwule im Forum werde, (obwohl ich groß und behaart bin auf metal stehe und nur schwarz trage und NICHT schwul bin^^) ich finde, er siehrt auch gut aus. Diese ninjarolle ist wie für ihn gemacht.

Da fehlt eindeutig die Begleitzicke aus Alone in the Dark 5. Ständig hatte sie etwas zu meckern, sie war total unsympathisch und dann noch diese deutsche Stimme... AAAAARRGH!!!

Finde Heather, die Hauptprotagonistin aus Silent Hill 3 absolut nervtötend.
Ständig diese erzwingenen "coolen & absolut lässigen" Mädchen Sprüche, die einem schon beim ersten mal hören auf den Zeiger gehen.
"Hier ist nichts interessantes." "Ich habe wichtigeres zu tun als mit das hier an zu sehen." "Was ist das? Scheint nutzlos zu sein"
Mich hat sie genervt, wahrscheinlich hab ich sie deshalb oft absichtlich sterben lassen.

Mal ohne jetzt irgendeine Antwort darauf zu erwarten (denn ich weiß, dass ihr ihn ja alle so sehr hasst).

Ich finde Raiden aus MGS2 ganz schön cool. Snake war mir immer zu ungelenkig und irgendwie klobig (natürlich trotzdem cool)... Raiden ist einfach cool auf seine Art mit dem Schwert und der Art wie man mit dieser kleinen Brillenschlange interagieren kann. Außerdem hat die Story mir richtig gut gefallen. Und auch wenn ich jetzt der Schwule im Forum werde, (obwohl ich groß und behaart bin auf metal stehe und nur schwarz trage und NICHT schwul bin^^) ich finde, er siehrt auch gut aus. Diese ninjarolle ist wie für ihn gemacht.

Ich glaube das Problem mit der FIgur wäre nicht so groß wenn die Geschichte drumherum nicht so grauenhaft geworden wäre :D
Mal ehrlich: MGS1 hatte einige abdrifter,war alles in allem aber in sich recht schlüssig - die Nachfolger,vorallendingen MGS2, klangen eher nach wild an den Haaren herbeigezogenen Blödsinn...auch die Meinung muss man mit mir nicht teilen,aber ich finde das es nach Teil 1 einfach nur lächerlich wurde.Storytechnisch und grösstenteils auch spielerisch.

ich glaube das problem mit der figur wäre nicht so groß wenn die geschichte drumherum nicht so grauenhaft geworden wäre :d
mal ehrlich: Mgs1 hatte einige abdrifter,war alles in allem aber in sich recht schlüssig - die nachfolger,vorallendingen mgs2, klangen eher nach wild an den haaren herbeigezogenen blödsinn...auch die meinung muss man mit mir nicht teilen,aber ich finde das es nach teil 1 einfach nur lächerlich wurde.storytechnisch und grösstenteils auch spielerisch.

ihr habt beide keine ahnung und solltet lieber ruhig sein. Wer mgs 1-4 gezockt hat weis das es keine besseren spiele gibt bis heute!!!

mich nervt die computerstimme bei starcraft 2 am meisten. "benötige weitere depots" ahhh ich kanns nich mehr hören

Ich habe alle Charaktere bei GTA4 gehasst, wirklich alle angefangen bei Niko mit seiner verkorksten Stimme dann noch sein noch nerviger Cousin der einen mitten in einer Mission oder wo auch immer angerufen hat. Den Vogel schießt aber dieser Drogenjunkie aus Jamaika, kein plan mehr wie der heißt, ab denn jedes mal wenn ich seine Stimme gehört hab ist mir die kotzte hochgekommen(aus den Ohren).

Ach ja MGS2 ist Geil auch wenn Raiden nicht der coolste ist und ich lieber mit Snake gezockt hätte fand ich das Spiel absolute spitzen Klassel.:hoch:

Bei Halo Wars hat es immer total genervt wenn man alle Einheiten ausgewählt hat da man es öfters macht. Andauernd dann: "Alle Einheiten ausgewählt,"

Zurück