Avatar Bewertungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bewerte meinen eigenen Ava mit 10 von 10, Despairs mit 9 und den von Milchglas mit 7. Mr.Hahn kriegt 9 und Mudsee 7. So, das wars von mir!
 
Milchglas 5/10 - bei nem guten Hintergrund (z.B. weiß ;) ) wär die Wirkung aber hammergut
Wolverine 7/10
Despair auch
Mudsee 8/10
MrHahn 6, Dave 7, Nizzle 6, Vince 8, nOOb 9
 
Mudsee schrieb:
Toitoi ich hoffe nur du hast dein Handtuch dabei 7/10...ist mir bischen zu neumodisch die Gestaltung

Natürlich, immer dabei! ;)
Füher war der ja mal schwarz auf weiß in 2D aber das wurde mir dann doch zu langweilig...und da der daumen auch auf meinem geilen Marvin-Poster so aussieht, habe ich mich für die Version entschieden.

Pallando: 4/10 Ein wenig langweilig und Esotherisch ;)
Milchglas: 6/10 Is nich schlecht aber das Milchglas passte (wer hätte das gedacht :D) besser ;)
Mudsee: 6/10 Ich weiß zwar immer noch nicht, was mir der Igel sagen soll, aber der is schon fast genauso Kult wie Dod`s Strauss! :)
 
Milchglas jetzt 9/10

das Weiß passt auch zur "Milch" Im Nick ;)

@toitoi: esoterisch? was, bitte, is an meinem ava denn esoterisch? :(
 
Pallando schrieb:
Milchglas jetzt 9/10

das Weiß passt auch zur "Milch" Im Nick ;)
Ich dachte eigentlich weniger an den mit weißem Hintergrund, sondern an den Aktuellen mit Grauem:)(wobei der nur bei Usern mit cynamite-style zur Geltung kommt.)
 
*zu cynamite-style switche*
*zurückswitche*

hm... gar nicht mal so schlecht
beim PCPP-Style (mit dem ich surfe, weil mich das grün nervt und ich halt aus dem PCPP-Forum komme) sieht das irgendwie "weißer" aus ;)

-edit: jetzt wo dus sagst (bzw. schreibst), ja, der is ja grau
lol
den Weißen, den du oben gepostet hast, fand ich aba noch besser
 
Zuletzt bearbeitet:
-[toitoi]- schrieb:
Natürlich, immer dabei! ;)
Füher war der ja mal schwarz auf weiß in 2D aber das wurde mir dann doch zu langweilig...und da der daumen auch auf meinem geilen Marvin-Poster so aussieht, habe ich mich für die Version entschieden.

Pallando: 4/10 Ein wenig langweilig und Esotherisch ;)
Milchglas: 6/10 Is nich schlecht aber das Milchglas passte (wer hätte das gedacht :D) besser ;)
Mudsee: 6/10 Ich weiß zwar immer noch nicht, was mir der Igel sagen soll, aber der is schon fast genauso Kult wie Dod`s Strauss! :)

ok bin ein klassiker fan..aber was mir bei deinem Logo mir gefällt ist dieses Blau..emfinde ich echt als Angenehm....
@Milchglas...sorry aber das Milchglas war immer knuffig und das neue Bildchen ...neeee gefällt mir bei dir nicht.
@Wolverine..ich hoffe du weißt woher das Zeichen herkommt:) 7/10

@Toitoi oh das habe ich schon nun seit 7 Jahren und ja es hat eine bedeutung...oder kennst du keine Märchen.)
 
Wolverine schrieb:
Ich bewerte meinen eigenen Ava mit 10 von 10, Despairs mit 9 und den von Milchglas mit 7. Mr.Hahn kriegt 9 und Mudsee 7. So, das wars von mir!
Du weißt schon, das animierte Avatare nicht erlaubt sind?

Milchglas schrieb:
Was haltet ihr hiervon?
http://s2.bilder-hosting.de/img/RAMAZ.jpg

Achja, und wenn ich schon am Fragen bin, was haltet ihr von meinem alten Ava?
http://s2.bilder-hosting.de/img/RBIGA.jpg
Alter Avatar hat mir besser gefallen, ich mag Bernd nicht.
 
Evil schrieb:
Du weißt schon, das animierte Avatare nicht erlaubt sind?

Nein, das wusste ich nicht. Ich wälze mich nur ungern durch Boardregeln, sorry. In allen anderen mir bekannten Foren bisher war das nicht verboten, daher habe ich (fast) schuldlos gehandelt. Ich werde ihn ändern und bewerte auch mal gleich dein Bild 8/10.

Edit: Ich habs gemacht, aber der alte geht icht weg! Das Problem hatte ich schonmal! Also, was soll ich denn jezze machen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück