Avatar Bewertungsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Milchglas: 7/10
natürlich ein Top Motiv, aber die Farben wirken irgendwie... komisch...
 
Pallando schrieb:
@Milchglas: 7/10
natürlich ein Top Motiv, aber die Farben wirken irgendwie... komisch...
Welchen meinst du jetzt?
Bernd mit grauem Hintergrund, mit weißem Hintergrund oder das neue alte Milchglas?
 
ich meine das Milchglas - die Bernds hatte ich ja schon alle bewertet
 
Pallando schrieb:
ich meine das Milchglas - die Bernds hatte ich ja schon alle bewertet
Gut.
Du hattest zwar, wie ein paar andere auch, gemeint, dass Bernd besser wär, aber die, die mich schon länger kennen, verbinden eben dieses Milchglas mit mir, und bin daher zu meinem alten Ava zurückgekehrt
(ich und meine Endlossätze:ugly:)
 
Wolverine schrieb:
Nein, das wusste ich nicht. Ich wälze mich nur ungern durch Boardregeln, sorry. In allen anderen mir bekannten Foren bisher war das nicht verboten, daher habe ich (fast) schuldlos gehandelt. Ich werde ihn ändern
Das Forum lässt normalerweise beim Hochladen keine animierten Bildchen zu, warum es bei deinem ging, weiß ich nicht.

Wolverine schrieb:
und bewerte auch mal gleich dein Bild 8/10.
:eek:
Das überrascht mich jetzt, normalerweise hör ich eher was aus den unteren Wertungsregionen^^.

Wolverine schrieb:
Edit: Ich habs gemacht, aber der alte geht icht weg! Das Problem hatte ich schonmal! Also, was soll ich denn jezze machen??
Jetzt ist die Animation weg, habs Gif gegen ein Jpeg-Bild getauscht.
 
Ich danke^^ Naja dein Bild wird bestimmt wegen dem Punklook so mies bewertet, aber ich sage mal, soll jeder rumlaufen wiea will! Und wenn wer Freude dran hat, sich die halbe Matte wegzuratzen, dann soll er's/sie's doch machen! Außerdem habe ich nen Kumpel aus Niedersachsen, das bringt Pluspunkte ;)

@Milchglas 10/10, das Bild hat Stil!
 
8/10 für Wolverine das pic is schick.
7/10 für Milchglas. Milch is cool, aber das Bild is trotzdem iwie langweilig anzuschauen.
 
Evil schrieb:
Das Forum lässt normalerweise beim Hochladen keine animierten Bildchen zu, warum es bei deinem ging, weiß ich nicht.


:eek:
Das überrascht mich jetzt, normalerweise hör ich eher was aus den unteren Wertungsregionen^^.


Jetzt ist die Animation weg, habs Gif gegen ein Jpeg-Bild getauscht.

Dachte ich auch aber es gibt ja sogar einen mod der so eins hat...habe ich mal gesehen..


So Milchglas ist back gut gefällt mir besser
8,5/ 10
 
Ich 6/10 finde keinen besseren.
bundesliganews 9/10
toitoi 4/10
johnny 5/10
dagokck 7/10
Jackass 9/10
tripplealex 8/10
Frogman 1/10
Dragoon 4/10
Spawn 6/10
Meikel 1/10
Vitek 9/10
Jinx 8/10
 
So, wieder neuer Ava...
Schade, find einfach kein richtig gutes Bild von Léon - Der Profi.
Da nehm ich halt einen der Schauspieler und einen sehr guten 'Fiesling' noch dazu :)

Ich hoffe ich komm diesmal besser an, ich mach ab jetzt auch keine neuen mehr auf Zwang ;)

btw: johnny7's Ava muss ich noch bewerten: 11/10, einer der besten die ich je gesehen habe :hoch:


Ein letztens noch:
Sollte ich die 2 Buchstaben in meinem neuen Ava vielleicht doch wieder weg machen?
 
Maddox schrieb:
btw: johnny7's Ava muss ich noch bewerten: 11/10, einer der besten die ich je gesehen habe :hoch:
Danke! :)
Sollte ich die 2 Buchstaben in meinem neuen Ava vielleicht doch wieder weg machen?
Ja... sieht glaub ich ohne besser aus. Aber...


...zu Leon - der Profi hab ich folgende Bilder gefunden, vllt gefällt dir ja eins (ich find sie gut): :)

Leon - der Profi Bild 1

Leon- der Profi Bild 2


Danke nochmal an Räzz, dass er mein Ava zusammengeschnibbelt hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jonny7 9/10
Maddox 8/10
Ranmanu 5/10
Cyberworm 9/10
DaveTheBrave 7/10
Mudsee 7/10
Wolverine 9/10
SteveX15 7/10
Milchglaß 9/10
Evil 10/10
MadiX 10/10
Pallando 9/10
 
Johnny schrieb:
...zu Leon - der Profi hab ich folgende Bilder gefunden, vllt gefällt dir ja eins (ich find sie gut):

Leon - der Profi Bild 1

Leon- der Profi Bild 2

sehen schon gut aus, aber das 1. ist ja 'nur' das DVD Cover und mir ein bisschen zu simpel und das 2. wär an sich ziemlich hübsch, allerdings, so bunt...
Aber mal sehen was sich mit Paintshop so machen lässt :)

So... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück