Welchen meinst du jetzt?Pallando schrieb:@Milchglas: 7/10
natürlich ein Top Motiv, aber die Farben wirken irgendwie... komisch...
Das macht es ja gerade so besondersPallando schrieb:aber die Farben wirken irgendwie... komisch...
Gut.Pallando schrieb:ich meine das Milchglas - die Bernds hatte ich ja schon alle bewertet
Das Forum lässt normalerweise beim Hochladen keine animierten Bildchen zu, warum es bei deinem ging, weiß ich nicht.Wolverine schrieb:Nein, das wusste ich nicht. Ich wälze mich nur ungern durch Boardregeln, sorry. In allen anderen mir bekannten Foren bisher war das nicht verboten, daher habe ich (fast) schuldlos gehandelt. Ich werde ihn ändern
Wolverine schrieb:und bewerte auch mal gleich dein Bild 8/10.
Jetzt ist die Animation weg, habs Gif gegen ein Jpeg-Bild getauscht.Wolverine schrieb:Edit: Ich habs gemacht, aber der alte geht icht weg! Das Problem hatte ich schonmal! Also, was soll ich denn jezze machen??
DankeWolverine schrieb:@Milchglas 10/10, das Bild hat Stil!
Evil schrieb:Das Forum lässt normalerweise beim Hochladen keine animierten Bildchen zu, warum es bei deinem ging, weiß ich nicht.
Das überrascht mich jetzt, normalerweise hör ich eher was aus den unteren Wertungsregionen^^.
Jetzt ist die Animation weg, habs Gif gegen ein Jpeg-Bild getauscht.
Evil schrieb:
Das überrascht mich jetzt, normalerweise hör ich eher was aus den unteren Wertungsregionen^^.
Danke!Maddox schrieb:btw: johnny7's Ava muss ich noch bewerten: 11/10, einer der besten die ich je gesehen habe
Ja... sieht glaub ich ohne besser aus. Aber...Sollte ich die 2 Buchstaben in meinem neuen Ava vielleicht doch wieder weg machen?
Johnny schrieb:...zu Leon - der Profi hab ich folgende Bilder gefunden, vllt gefällt dir ja eins (ich find sie gut):
Leon - der Profi Bild 1
Leon- der Profi Bild 2