Ich muss sagen, dass ich ziemlich enttäuscht war von diesen Folgen, ich habe irgendwie etwas mehr oder etwas besseres erwartet. Keine von beiden Folgen hat mich gepackt und daher hatte ich auch nie das Gefühl, das ich sonst hatte. Mir erging es zu letzt bei Crusader oder Die Legende der Ranger so und es hat mich kein bisschen gewundert, dass die eine Serie abgesetzt und die andere erst gar nicht angefangen wurde.
Ich kann nur hoffen, dass die nächsten Geschichten besser werden.
@The Count: Die Bildqualität wird ein wenig besser, aber du darfst nie vergessen, dass diese Serie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, deshalb wird sie immer etwas schlechter aussehen, als z.B. aktuelle Scifi-Serien wie Battlestar Galatica. Das fällt aus meiner Sicht vor allem bei den computeranimierten Szenen auf. Ich erinnere mich, das ich sie damals im Fernsehen noch richtig toll fand und jetzt ... leider veraltet, aber nicht schlecht, wenn ich daran denke was damals nur möglich war.
Ich muss mich auf ebenfalls stanleydobson anschließen, die Serie fängt erst mit der zweiten Staffel richtig an, die erste Staffel hat nur die Grundbasis gelegt. Wenn dich also die erste Staffel irgendwann gepackt haben sollte, dann wird es die zweite auf jeden Fall tun und sogar besser, da die auch besser ist .