• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bald im Kino? Castlevania und Metal Gear Solid

Ich wäre dafür das er nicht verfilmt wird. MGS soll ein Spiel bleiben.

Wenn es aber darum geht wer Snake spielen soll dann kommen für mich folgende Leute in Frage: David Hayter, Hugh Jackman, Ryan Reynolds, Willem Dafoe, Kurt Russell (ist aber schon etwas zu dick und alt dafür!) Meryl könnte Gwyneth Paltrow spielen.

Ansonsten finde ich diese zusammenstellung gut: Und da David Carradine ja leider das zeitliche gesegnet hat, sehe ich als REVOLVER OCELOT = BILL NIGHY.

GENE HACKMAN wäre ein idealer ROY CAMPBELL, CRISPIN GLOVER ist PSYCHO MANTIS, NATHAN JONES ist VULCAN RAVEN (ich weiß – der ist eigentlich Indianer – aber die Fleischmasse passt – siehe Fearless) ...

Cool :D Paul Anderson ist neben Bernd Eichinger mein Lieblings Produzent/Regisseur. :rock:

...P.S. Anderson ist das glückliche schwein das Milla Jowowish Heiraten durfte. :cool:
oh ja dieser glückspilz, wäre sehr begeistert wenn beide filme kommen würden, auf jeden fall würde ich sie mir ansehen

würde mich besonders über den castlvania film freuen aber nachher wäre ich bestimmt wiedertotal entäuscht wie meistens

Die Spiele von Metal Gear waren in den zwischensequenzen ja schon fast wie Filme anzuschauen.
ich wäre von einem richtigen Film mit entsprechender Handlung auf jeden Fall begesistert.

Zurück