Batman - Arkham Asylum: Batcave für PlayStation-Home im Video

A

AdCriSo

Gast
EINE Batcave (die Höhle ^_^)

von wegen "invite your closest friends" - dat geht zur Zeit nur mit Leuten, die selber das Spiel haben. mal sehen wann se das "reparieren".

Coole Sache, nur Home interessiert mich nicht die Bohne.
Ich war noch nicht einmal drinnen bei Home, und das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern.

Meine Home Euphorie ist auch nicht mehr so stark wie am Anfang. Aber trotzdem schau ich in regelmässigen Abständen rein um zu schauen was es neues gibt. Meistens sind es Dinge die ich mir nicht anschauen kann weil ich ja noch nicht alt genug dazu bin.:motz:.
Wenn diese kleinigkeit nicht wäre. Das wäre echt toll. Ich finde das es bislang keine schönere Virtuelle Welt gegeben hat. Vieleicht ändert sich im Bezug auf die alters Freigaben ja noch etwas. Obwohl ich nicht dran glaube. Aber hoffen darf man doch. Oder nicht?:rolleyes:

Meine Home Euphorie ist auch nicht mehr so stark wie am Anfang. Aber trotzdem schau ich in regelmässigen Abständen rein um zu schauen was es neues gibt. Meistens sind es Dinge die ich mir nicht anschauen kann weil ich ja noch nicht alt genug dazu bin.:motz:.
Wenn diese kleinigkeit nicht wäre. Das wäre echt toll. Ich finde das es bislang keine schönere Virtuelle Welt gegeben hat. Vieleicht ändert sich im Bezug auf die alters Freigaben ja noch etwas. Obwohl ich nicht dran glaube. Aber hoffen darf man doch. Oder nicht?:rolleyes:
Jo, aber ich bin 27 und bin wohl auch nicht alt genug, weil komme auch bei vielen Bereichen nicht rein. Und mich kotzt es dann auch noch derbe an, wenn die bei playstation.de (besonders im "Deutschen"-Forum) Werbung für Aktionen (mit gewinnen ect.) machen wobei man in bereiche muss, die man garnicht betreten kann... grrr

ACS_Fallen-Angel du scheinst DIE Batcave ja bereits zu haben, also frage ich dich gleich mal was:
1. nutzt du einen deutschen Account (PSN)?
2. wenn ja kannst du damit also in den Batcave
3. muss man nen Promocode eingeben oder wie wird das aktiviert
4. glaubst du man könnte da auch rein, wenn man das Game in einigen Wochen gebraucht kauft?

Danke

Soweit ich weiß, ist die Cave ja eine Art Appartement, das durch das Spielen bzw. die Installation des Games freigeschaltet wird. Einen Downloadcode wird man dafür nicht benötigen.
Leider pennt die Post, sonst köönt ich aus Erfahrung sprechen! :(

nette dreingabe, das spiel ist auch auch so gekauft, da ic hso gut wie nie in home bin

ist echt ne lustige idee, aber home ist einfach mies.....die batcave wird mich auch nicht umstimmen

Zurück