Batman: Arkham City

Fett, immer her damit. Der erste Teil war eins meiner Top 3 Games dieses Jahr.

Trailer:
Spike TV Video Game Awards 2009 Video Game, Batman: Arkham Asylum 2 Exclusive Debut Trailer HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Basierend auf dem Trailer gibt es neben einem (sichtlich angekratzten) Joker auch Penguin, Two-Face und Black Mask.

Außerdem scheint es, als sei Square Enix raus und Warner übernimmt. Im Prinzip egal was draufsteht, weil Square 25% von Rocksteady gehören. D.h. die kommen zu ihrer Knete. :D

Zuletzt bearbeitet:
Saugut. Mal sehen, inwiefern man Gotham City erkunden kann. Ich denke nicht, dass es zu einem normalen Open-World Game verkommen wird, aber es wäre ganz cool, wenn man mitm Batmobil rumheizen könnte.

Sitze grad noch am ersten Teil dran und bin immernoch begeistert. Obwohl ich schon das 2 mal durchspiele aufgrund zwei Trophäen :ugly:.

coooool:):D
so schnell hatt ich gar nicht mit nem nachfolger gerechnet. genial das joker wieder dabei ist. einfach ein klasse bösewicht und die stimme von mark hamill ist einfach zu krass:hoch::)
mein spiel des jahre(wird knapp mit uncharted2 aber das hier kam einfach aus dem nichts)

wao. ein wochenende nicht online und schon verpasst man die ankündigung von batman,star wars, medal of honor und prince of persia:motz::D

der Trailer ist echt schon mal genial. Freu mich riesig das ein nachfolger zum ertsen teil kommt. Wenn der zweite auch nur annährend so gut wird ist es wieder ein Pflichtkauf. ich werde ihn mir sicher holen.:hoch:

Nachdem ich den ersten Teil verschlungen habe wie ein gutes Comic freu ich mich natürlich sehr auf den zweiten Teil und auf GOTHAM! (Wayne Manor? Batcave?)

:evil:

Saugut. Mal sehen, inwiefern man Gotham City erkunden kann. Ich denke nicht, dass es zu einem normalen Open-World Game verkommen wird, aber es wäre ganz cool, wenn man mitm Batmobil rumheizen könnte.

Mir hat der erste Teil schon super gut gefallen und hoffe, dass wichtige figuren (Pinguin , Catwomen, Two-face....) der Batman - saga in das neue Spiel mit eingebaut werden. Daher bin ich optimistisch was dieses Game angeht. :hoch::):hoch:

mit hugo strange hätt ich zwar jetzt nicht gerechnet aber passt ja da er ja auch im nächsten film ne wichtige rolle spielen wird

neuer catwoman trailer:
E3 2011: Batman: Arkham City Updated Hands-On Preview - Preview

freu mich schon. der erste teil ist einfach nur genial:hoch::)

edit: ich seh grad der link oben geht nur zur preview.
hier der trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück