Was ah? Findest Du die Welt im Vorgänger etwa grösser und besser?
Ich hab es mir nun doch gekauft....
Wenn man jeden Tag im Laden an dem Spiel vorbei geht, kann man irgendwie nicht anders. Werde es wohl allerdings erst in ein paar Wochen spielen wenn ich bei Skyrim eine Pause einlegen werde
Hättest besser warten sollen, bis es billiger geworden wär, wenn du eh mit Skyrim beschäftigt bist. ^^
Hats schon jmd. durch? Ich find das Ende zwar gut aber wenn es wirklich so ist wie es ist(will nicht spoilern) bin ich schockiert.
das ist mal ne seltsame sicht. jetzt wird sich schon beschwert das man in nem spiel viel zu tun hat? soll das ein witz sein? ist doch super wenn man mal ein reines singelplayer spiel hat das auch nen ordentlichen umfang hat. es wird ja niemand gezwungen die rätsel zu machen, die hauptstory ist auch so komplett.Am meisten nerven mich aber die Riddlerrätsel. Das sind einfach zu viele,die für mich nur die Spielzeit ätzend strecken sollen. Schon beim Vorgänger habe ich ohne jeden Spaß durch die nervenden Riddlerrätsel gequält. Bei Arkham City ist das ja ein Overkill sondergleichen. Alle 3 Meter gibt es was zu tun, was den Spielfluss dauernd unterbricht. Wenn was zu tun ist, kann ich leider nicht einfach dran vorbei gehen. Beim Vorgänger habe ich den Kram stundenlang gemacht. Das ist für mich kein spielen sondern arbeiten. Ich habe meinen Spielstand nun gelöscht um nicht in Versuchung zu kommen, es weiterzuspielen. Ich würde für einen DLC bezahlen, der die ätzenden Riddler Queste aus dem Spiel nimmt. So macht es mir null Spaß mehr. Wird verkauft.
hey ho,
mal ne frage.ich hab bei mir das problem,dass ich zsaz gefangen hab,aber auf der karte zeigt es immernoch sein versteck an.wenn ich da drauf geh steht da ich soll verhindern,dass er weiter leute gefangen nimmt.ist das ein bug oder muss ich da noch was machen?kennt vielleicht einer das problem?