Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Batman: The Dark Night - Joker-Darsteller schläft zwei Stunden pro Nacht
Das ist wirklich neu für dich? Hast du die Fotos noch garnicht gesehen! Ich hätte ja nicht gedacht, das Heath wirklich so diabolisch aussehen könnte! Ich glaube der Film wird ein Hammer!
Nun ja.... nein, ich habe davon nichts gewusst. Ich kenne Heath Legder nur als "Held" in seinen Filmen.
Aber dass er als ein Bösewicht in einer Legendäre Reihe spielt, kann ich mir net vorstellen....
Nun ja.... nein, ich habe davon nichts gewusst. Ich kenne Heath Legder nur als "Held" in seinen Filmen.
Aber dass er als ein Bösewicht in einer Legendäre Reihe spielt, kann ich mir net vorstellen....
Aber wenn er es überzeugend hinbekommt, wäre das nun wirklich cool! Ich hätte auch nicht vermutet, das er zu sowas in der Lage ist, ich lasse mich aber sehr gern vom Gegenteil überzeugen und die ersten Bilder sahen wirklich toll aus!
Sollte es nicht nur heissen, heisst es auch! 'Die dunkle Nacht' wäre ja ganz schön seltsam als Titel, da ja sowieso geschätzte 90 % des Films nachts spielen dürfte, wie in jedem anderen Batman-Film!
Heath Ledger als Joker,... da bin ich mal gespannt... Immerhin gibt es einen Jack Nicholson zu schlagen und der war als Joker wirklich ne Traumbesetzung. Wie fies und krank ist ein Heath Ledger... wo er doch eigentlich eher der typische Sunnyboy is...