Battlefield 2 Coop

tikiwuku

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
3.577
Reaktionspunkte
0
Hi! Hätte da eine Frage zu BF2 Coop. Ich habe den Mod Hard Justice installiert und wollte offline mal wieder trainieren bevor ich mich wieder in die Onlinegefechte stürze.
Aber wie kann ich im LAN das Spiel ohne zweiten Spieler starten? Da steht das, das Spiel anfängt sobald sich ein zweiter Spieler angemeldet hat, aber ich will alleine mit 32 Bots trainieren. Kann ich komplett alleine spielen oder muss ich auf den faden Singleplayermodus zurückgreifen? :confused:

Wenn nicht, kann ich dann irgendwie diese Meldung entfernen? Im Hintergrund läuft das Spiel ja bereits und die Bots killen sich massenweise!

Danke für alle hilfreichen Tipps!
 
Achtung Achtung

HI!
Man kann mit dem Spiel ´seinen Rechner schrotten hat mein Freund festgestellt er wollt auf eine Server mit Wertung nachdem der Server geladen wurde brach der PC zusammen und wo er ihn wieder anmachte waren überall auf dem Monitor Pixelstreifen das Spiel ist voll verbugt!
Häufiger Serverzusammenfall oder unötiger Kick vom Punktbuster!
Ich trenne mich auch von diesem (scheiß) Game!!!!
 
Achtung Achtung

:evil: HI!
Man kann mit dem Spiel ´seinen Rechner schrotten hat mein Freund festgestellt er wollt auf eine Server mit Wertung nachdem der Server geladen wurde brach der PC zusammen und wo er ihn wieder anmachte waren überall auf dem Monitor Pixelstreifen das Spiel ist voll verbugt!
Häufiger Serverzusammenfall oder unötiger Kick vom Punktbuster!
Ich trenne mich auch von diesem (scheiß) Game!!!!:autsch:
 
coollmann13 schrieb:
:evil: HI!
Man kann mit dem Spiel ´seinen Rechner schrotten hat mein Freund festgestellt er wollt auf eine Server mit Wertung nachdem der Server geladen wurde brach der PC zusammen und wo er ihn wieder anmachte waren überall auf dem Monitor Pixelstreifen das Spiel ist voll verbugt!
Häufiger Serverzusammenfall oder unötiger Kick vom Punktbuster!
Ich trenne mich auch von diesem (scheiß) Game!!!!:autsch:
Ich glaube nicht das dass damit zusammenhängt, ich hab mein pc auch kaputt gemacht als ich nen Swat 4 dedicated server gestartet habe, aber das liegt einfach an der hohen PC auslastung beim spielen, die gibt ihm dann den rest denke ich.
 
Zurück