Andre1002
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 22.06.2007
- Beiträge
- 429
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Community, ich habe ein Problem mit Battlefield 2.
Heute Mittag habe ich mir Battlefield 2: Complete Collection gekauft. Nachdem ich das Spiel installiert hatte, habe ich direkt versucht den Online-Multiplayer zu testen, was jedoch nicht geklappt hatte. Als ich mich mit meinem EA-Konto in Battlefield registrieren wollte, wurde mir folgende Fehlermeldung angezeigt: "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung(en) und versuche es nochmal"
Ich habe schon das Spiel deinstalliert und nochmal neu installiert, die Windows Firewall ausgeschaltet und selbiges auch schon mit Kaspersky.
Betriebssystem
Windows Vista(32 Bit)
PC-Hardware
Hersteller: brunenIT
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz (4 CPUs), ~2.6GHz
Speicher: 3326MB RAM
Festplatte: 1 TB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 250
Internet
Wenn noch weitere Fragen offen sind, einfach melden. Ich bin nicht unbedingt belesen was Computer angeht, also drückt euch bitte deutlich aus
Heute Mittag habe ich mir Battlefield 2: Complete Collection gekauft. Nachdem ich das Spiel installiert hatte, habe ich direkt versucht den Online-Multiplayer zu testen, was jedoch nicht geklappt hatte. Als ich mich mit meinem EA-Konto in Battlefield registrieren wollte, wurde mir folgende Fehlermeldung angezeigt: "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung(en) und versuche es nochmal"
Ich habe schon das Spiel deinstalliert und nochmal neu installiert, die Windows Firewall ausgeschaltet und selbiges auch schon mit Kaspersky.
Betriebssystem
Windows Vista(32 Bit)
PC-Hardware
Hersteller: brunenIT
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8200 @ 2.33GHz (4 CPUs), ~2.6GHz
Speicher: 3326MB RAM
Festplatte: 1 TB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 250
Internet
Wenn noch weitere Fragen offen sind, einfach melden. Ich bin nicht unbedingt belesen was Computer angeht, also drückt euch bitte deutlich aus